Dienstleistungen Diverses Wolfsberg

Mitglied #520806

Neues Mitglied
Registriert
1.6.2019
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
3
Hi liebe EFler,

gibts eigentlich auch in Wolfsberg Damen die man unkompliziert treffen kann?
suche schon länger, entweder ich weiß nicht wo suchen, oder es gibt nix.

habt ihr Erfahrung / kontakte in dem Bezirk?
 
A glaubt ihr wirklich, wenn er zwei drei kennt, das er jetzt jedem hier die Nummer gibt, und was denkt ihr wie diese Damen reagieren, wenn es privat is. Und die meisten von Euch gehen eh nirgends hin... sondern stellen nur Fragen
 
Die Frauen sind hier im EF ich werde sie auf den Beitrag hier aufmerksam machen 👌
Ich selber will mir nix verspielen bei den Frauen deswegen nenne ich keine Namen
 
hatte seinerzeit mal treffen in st. andrä mit einer netten lady (ich glaub sonja) is aber ewig her und keine ahnung ob sie noch aktiv ist.. ansonsten leider nicht viel was los dort
 
hat schon manchmal was gegeben in wolfsberg aber halt eher die seltenheit in lacanto war manchmal ein inserat aktuell ist mir aber keine bekannt
 
Zurück
Oben