Sextourismus Wolfpack auf Asien-Tour

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Teil 1: Singapur zum Ersten

Nach langem Trip, der durch eine kaputte 747 einen Tag Stopover in Amsterdam beinhaltete, bin ich endlich wieder in SEA. Am Flughafen ein Hotel in Geylang gebucht (Hotel 81 Geylang, buchbar ueber den Hotelcounter am Changi-Airport, 39 S$ bzw.20 Teuro, ein Schnaeppchen). Der Laden liegt mitten in Singapurs Strassenstrich-Viertel :D .
Noch leicht jetlagged steht mir der Sinn nach was Dunklem, also in der Gasse zwischen Lorong 18 und Lorong 20 nach einer Sri-Lanka-Lady Ausschau gehalten und auch fuendig geworden. Standardpreis=50 S$ fuer die schnelle Nummer ohne Extras, 10 S$ fuer das Zimmer. Fazit: Zum Druckabbau nach dem langen Flug geeignet. War recht huebsch, 20 Jahre, aber zickig ohne Ende. Oben freimachen? Nee, will ich nicht. Anfassen? Erst nach einigem guten Zureden. Stellungswechsel? Auch erst nach Aufforderung und leichtem Nachdruck. Also die Sache zu Ende gebracht und erst mal zwei Tiger-Bier zum Nachspuelen. Das faengt ja gut an...
Nach einem kleinen Stadtspaziergang faellt mir direkt vor meinem Hotel eine Chinesin auf. Ca. 20 Jahre, recht gross (ca. 1.65 bis 1.70), ansprechendes Gesicht. Auf eine halbe Stunde fuer 60 S$ plus 10S$ fuers Zimmer geeignet und echt genossen. Franzoesisch - gerne (ist dort ziemlich unueblich). Die Brueste - harte Nippel wie Treckerventile :shock:. Dann erst mal einen Ritt auf dem armen Wolfpack, als ob sie bei Dschingis Khan Reitstunden genommen haette :-P . Anschliessend in allen denkbaren Stellungen genommen, so gegen Schluss legt sie ein Kissen unter den suessen Hintern und ihre Beine hinter meine Ohren. Leider konnte ich mich nach fast einer Dreiviertelstunde nicht mehr zurueckhalten und musste das Gummi fuellen. Danach noch Kuesschen, Streicheln - einfach eine tolle Nummer. Und ich war froh, dass ich sie nicht in mein Hotelzimmer genommen hatte, denn das Kissen unter ihrem Hintern konnte man auswringen. Scheint der kleinen Rotchinesin echt Spass gemacht zu haben :mrgreen:.
Soviel fuer den ersten Tag. Morgen geht's ab nach Angeles auf die Philippinen, und die Berichte folgen sogleich!

P.S.: Nur zur Info - die meisten Maedels auf dem Geylang-Strassenstrich sind mit 4-Wochen-Touristenvisum da. Teilweise gehen sie in der Heimat wohl auch diesem Gewerbe nach, teilweise vedienen sie sich in der Zeit das neue Motorrad, die Studiengebuehren, ja sogar das Geld fuer die Hochzeitsfeier (sagen sie zumindest :roll:).

Na da wünsch ich einen schönen Urlaub, und hoffe Du hast immer noch genug Zeit und Kraft in einem Internetcafe aus der Ferne zu berichten. Hoffe Du hast eine Digitalkamera mit ;)

Nach 3:40 h Flug Ankunft am "Clark International Airport". Schoener Name fuer eine Rumpelpiste mit ueberwachsenen Taxiways, einer grosszuegigen Empfangshalle mit immerhin einem Geldwechsler und Taxen vor der Tuere. Der Transport ins Clarkton klappt, Zimmer ok, und nach einem kurzen Nickerchen geht's auf die Piste, hier Fields Avenue genannt.
Erster Eindruck: schmuddelig. Eine Bar neben der anderen, gegenueber Internetcafes und Handylaeden, einige freischaffende Kuenstlerinnen auf den Strassen. Ueber allem ein (nicht immer:? ) leichter Duft nach Kloake.
Erst mal ein paar Biere, dann bleibe ich in der recht ruhigen und kleinen DMZ-Bar haengen. Nur ein paar Maedels, aber die sehr erfahrene, kraeftiger gebaute Daeng (Rechtschreibung???) und die sehr unerfahrene, zierliche Lovely scheinen ein guter Einstieg in die Materie zu werden. 3 Ladydrinks (auch Mamasan Rose hat einen gekriegt) zu 130 Pesos, 2 Barfines zu 1300 Pesos - macht immerhin 50 Teuro, aber was soll's.
Auf dem Zimmer geht's erst mal gemeinsam unter die Dusche, was zu ersten intensiven Beruehrungen und Streicheleinheiten fuehrt. Auf dem Bett zeigt sich dann, dass Klein-Lovely das Franzoesische deutlich besser beherrscht als das Englische. Waehrend die Kleine an meinem besten Stueck arbeitet, lecke ich Daeng - und zu meiner nicht geringen Ueberraschung kommt sie nach einer ganzen Weile recht heftig... So, jetzt aber erst mal Gummi drueber und rein in die kleine Lovely. Auch das macht sie recht gut - kaum zu glauben, dass sie angeblich zum ersten Mal von einem Auslaender mitgegangen sein soll :roll:. Dann eine ganze Reihe von Stellungs- und Damenwechseln, bis ich es trotz der ganzen Biere nicht mehr halten kann und die recht dicken Brueste von Daeng mit Proteincreme einreibe 8-).
Danach erst mal eine Runde duschen und - leider - Lovelys Ausstieg aus dem Spiel. Sie schaut angezogen fern, waehrend ich mit Daeng noch eine zweite Runde hinlege. Nach einer weiteren halben Stunde bringe ich es dann zu Ende, die Fluege, der Temperaturschock und die Biere fordern ihren Tribut.
Alles in allem ein brauchbarer Einstieg. Mehr dazu in Kuerze.

Erst mal ausgeschlafen und eine Flasche Wasser und ein paar Aspirin als verspaetetes Fruehstueck. Dann ein paar Runden im Pool geschwommen, gesonnt und auf den Abend vorbereitet. Eine Tour durch verschiedene Bars fuehrt zum Ergebnis, dass die Tanzvorfuehrungen der Damen eher muede sind, von einigen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Nach aller Erfahrung aus Thailand lasse ich aber die Finger von den besonders aufreizend tanzenden Hasen, die haben sich spaeter dann zu oft als zickig erwiesen. Stattdessen unterhalte ich mich intensiver mit der Kellnerin Myla aus der Bunny-Bar. Schon ein wenig aelter (27), trotz einem Baby gute Figur und von netter, eher zurueckhaltender Art. Wir werden uns schliesslich einig, Barfine wieder 1300 Pesos oder 20 Euro.
Diesmal geht es gleich zur Sache: Kurzes Anblasen, Gummi drueber, und die Kleine sitzt im Sattel und reitet mich ausdauernd ueber die Praerie :mrgreen:. Ich lasse sie erst mal gewaehren, erst als sie nach bestimmt einer halben Stunde dann voellig erledigt, schwitzend, aber scheinbar sehr zufrieden zusammenbricht, lege ich sie auf den Ruecken und mich obendrauf. Eine ganze Weile recht harter Voegelei in den unterschiedlichsten Stellungen spaeter - die Kleine vertraegt wirklich eine Menge - bringe ich es doggy zum Absch(l)uss. Trotz AC bin ich nassgeschwitzt und fertig, kurz duschen und dann einschlafen.

Erst am naechsten Morgen wache ich auf - und zwar dadurch, dass Myla wieder ihre offenbar bevorzugte Reiterstellung eingenommen hat und sich auf meine Morgenlatte geschwungen hat. Dass sie sich dieselbe blank einverlebt hat, wird mir erst langsam bewusst :mauer:, allerdings jetzt ist's eh schon passiert, also weiter. Da sie klatschnass ist, erscheint das Risiko ueberschaubar. In einer Woche weiss ich mehr... Trotz leichter Bedenken eine sehr nette, ausgiebige Morgengymnastik, die den Kreislauf in Schwung bringt. Abschuss nach einer ganzen Weile dann wieder doggy (der Anblick ihres kleinen braunen Hinterteil hat's mir scheinbar angetan), die Ladung verteile ich auf ihre Pobacken, da sie selber irgendwann ziemlich erschreckt bemerkt hat, dass sie nicht noch ein Kind haben will :roll:. Alles in allem eine sehr ordentliche Nacht.

Danke für den Bericht, alles Gute weiterhin, daß nix rauskommt in einer Woche und schon garnicht in ein paar Monaten...
ps: kauf Dir bitte eine Kamera, muß ja keine gute sein, nur ein paar Landschaftsbilder oder so wären sehr fein ;)

Hi Wolfpack,

das ist doch supi als Einstand in AC, danke für den Bericht. Weiter so und lass was hören!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

So, heute wollen wir mal was gaaaz anderes machen. Erst mal eine kleine Wanderung in den Lahar-Canyons bei Target und ein Bad in den heissen Quellen, um die Reste des Biers aus dem Schaedel zu kriegen...
Hat wirklich gut getan, doch dann kommt der Hunger. Erst mal Dinner in der Margarita Station, dann eine kleine Runde durch einige Bars (und ich hab wirklich (!!!) nur Coke und Sprite getrunken). Schliesslich erwischt es mich doch im Treasure Island. Was die Kleine da auf meinem Schoss abgezogen hat, liess mich fast alle guten Vorsaetze vergessen ;). Gerade dass sie nicht meine Hose aufgemacht und ihren Badeanzug ein wenig beiseite geschoben hat...
Also gut, zumindest 'ne Shorttime darf es dann sein. Die eiserne Wendeltreppe nach oben und ins Zimmer (Verschlag waere besser), und schon stuerzt sich auf mein bestes Stueck wie ein hungriger Alligator :shock: - zum Glueck beisst sie aber nicht zu :D, sondern saugt sehr ordentlich. Tuete drauf, und sie sitzt im Sattel. Nach bisheriger Statistik scheint das heftige Reiten eine ortsuebliche Spezialitaet zu sein :mrgreen:, aber es gibt ja schlimmere Angewohnheiten. Zwei Stellungswechsel, dann verschraenkt sie ihre Beine hinter meinem Nacken, und ich gebe ihr alles. Mein lieber Schwan, die Kleine war gut...
Nachteil der ganzen Aktion: Eine ordentliche Zerrung im Bein :mauer:. Laeuft halt unter Kollateralschaeden, aber das war's dann fuer heute. Wo bitte kann ich mein Verwundetenabzeichen beantragen???

Morgens erst mal einen neuen Tapeverband um den ruinierten Knoechel, gegen 11 aus dem Hotel ausgecheckt, und der Flieger geht erst um 16:55. Also erst mal Fruehstueck in der Margarita Station, dann im leichten Nieselregen Richtung Santos Street gehumpelt. Zumindest eine Runde :anspritzen: muss doch wohl drin sein, wir sind ja weder zum Vergnuegen hier noch ein Weichei. Und wenn's nicht mal zum EK reicht, wie Kollege Grubert meint, dann muessen wir halt noch was vorlegen :D.
Fragt mich nicht, wie diese offene Bar gegenueber dem Hole in the Wall heisst - jedenfalls war da eine nicht allzu haessliche (ein wenig staemmig, aber das sind da ja alle) Maid, die bereit war, die Verhaertung im unteren Bereich zu therapieren. Also rauf aufs Zimmer fuer eine Runde short time. Was heisst hier Zimmer? Loch trifft es wohl eher :roll:, sowas hatte ich vorher bestenfalls in Kambodscha erlebt... Erst mal zwei doesende Kolleginnen der Maid vom Bett gescheucht, dann auf den Ruecken gelegt und die Dame werkeln lassen. War ganz ok, das Geblaese, wuerde ihr mal 6,5 Punkte dafuer geben. Schliesslich die Frage: Geht auch eine Runde :poppen: mit dem laedierten Fuss? Es geht. Umstaendlich, und man kommt dabei auf ganz neue Stellungsvarianten, aber es geht. Und somit war die erste Morgennummer zur allseitigen Zufriedenheit abgesch(l)ossen :mrgreen:. Kostenpunkt: 10 Euro - da will ich ueber das Ambiente nichts gesagt haben.
Daraufhin - es ist ja schon nach Mittag - erst mal ein Bier, und wieder zurueck in einen anderen Laden der Santos Street. Same procedure as last time, nur dass das Zimmer diesmal ueber eine eiserne Wendeltreppe zu erreichen war. Dermassen befriedigt fuhr ich gegen 3 Uhr zum "Flughafen". Eine Stunde Warten beim Einchecken :evil:, eine halbe Stunde bei der Immigration :mauer:, und den Flieger eben noch gekriegt. Und zurueck ging es nach Singapur!

Nach dem Abstecher nach Angeles wieder zurueck in Singapur, zurueck im Hotel 81 inmitten der Strassenszene von Geylang. Ein wenig frisch gemacht, dann - wohl schon kurz vor Mitternacht - auf ein Bier an die Ecke Geylang Rd. Beim Anblick der holden Maiden kommt doch gleich wieder der Appetit, der auch von den Wesen auf der gegenueberliegenden Seite der Lorong 16 (d.h. auf Seiten der Shell-Tankstelle) nicht wesentlich beeintraechtigt wird. Es mag ja durchaus weibliche Wesen mit 1,80 m Koerpergroesse geben, es mag auch weibliche Wesen mit einer Reibeisenstimme geben, aber welche im Stimmbruch :fragezeichen: und mit derartig kantigem Adamsapfel wohl eher selten :roll:. Da muss der Onkel Doktor wohl noch nacharbeiten, um diese herr-lichen Wesen glaubhaft zu trimmen.
Nach einer kurzen Runde zum Appetit anregen und einem weiteren Bier faellt mir dann eine kleine Chinesin am Anfang der Lorong 16 auf. Angesichts der guten Erfahrungen mit der Maid aus dem Land der Mitte vom ersten Tag treten wir in Verhandlungen. 80 will sie, 50 biete ich, und schon kommt sie mit. Ying-Ying entpuppt sich als sehr apartes Persoenchen, ca. 1,65 gross, schlank, eine Handvoll fester Brueste, schmale Hueften und kleiner Hintern. Genau das, was Wolfpack jetzt braucht :-P.
Kurzes Dusche, gekonntes Anblasen (wenn auch mit Gummi), und dann rein ins enge Vergnuegungszentrum. Auch Klein-Ying-Ying geht sehr gut mit, macht alle Stellungen mehr als bereitwillig, egal ob oben, unten, neben oder sonstwie. Und wenn sie ihre Lust und ihre Hoehepunkte nur gespielt hat, dann aber Oscar-, Golden Globe-, Berliner Baeren- und venezianischer Loewen-verdaechtig :shock:. Leider kann ich es nach einer halben Stunde dann doch nicht laenger zurueckhalten und fuelle die Tuete. Aber dann - von wegen Schluss! Die holden Maid aus dem Reich der Mitte will mehr! Auch wenn das kaum zu glauben ist: Sie will noch eine Runde!!! Das ist jetzt doch neu in meiner Praxis, aber im Sinne der west-oestlichen Voelkerverstaendigung geben der kleine Wolf und ich ihr Bestes. Ohne grosse Unterbrechung geht's in die Verlaengerung. Jetzt bin ich in dem eigenartigen Zustand, eigentlich nicht mehr so recht zu wollen, aber eine Erektion in einer verdammt attraktiven und dazu vor Hitze dampfende Frau zu haben! Und ich weiss, das kann jetzt dauern... um es genau zu sagen, ich brauche mehr als eine Stunde, um noch mal zu kommen. Was Ying-Ying aber nur mit immer lauteren Quietschlauten kommentiert hat, die ich nicht unbedingt als Protest eingestuft habe.
Wir beide sind schweissueberstroemt und voellig ausgepowert. Leute, das war die Nummer des Jahrzehnts!!!
Natuerlich lasse ich mir ihre Handynummer geben und aergere mir ein Loch in den Hintern aus zwei Gruenden: Einerseits muss ich morgen nach Kuala Lumpur, andererseits habe ich die Digicam zu Hause auf dem Schreibtisch vergessen und kann dieses Wunderwesen nicht dokumentieren.

Ich rufe zur Spendensammlung auf, was kann so ein Ding kosten? 50€? Also ein bissl weniger Bier und wir..... ;)

Astrein!!! Aber warum kaufst Du nicht eine neue Digicam, kann ja eine billige sein... Also die Chinesin hätte ich mir auch gern angeguckt. Allerdings, Blasen mit Gummi... kam sie noch runter von dem Trip?

Besten Gruß und weiter viel Spaß,
Grubert

Ausser stundenlangen Meetings mit den hiesigen Partnern lief heute gar nichts. Ich war reichlich enttauscht, dass die Besprechung nicht in einem einschlaegigen Etablissement geendet hat. Aber vielleicht wollten sie als gute Anhaenger des Propheten sich vor dem Unglaeubigen keine Bloesse geben :nono: .
Abends noch eine Runde in der Chinatown gedreht - Flaute. Eine weitere Runde im CBD in der Naehe der grossen Hotels: Da standen schon ein paar Schnitten herum, aber 200 USD :evil: fuer die Nacht - da kann ich ja mal kurz nach Phuket jetten und mir 'nen schoenen Abend machen!!! Vielleicht sollte ich doch beim naechsten Versuch den Anzug gegen ein T-Shirt tauschen??? Dabei habe ich mir doch auf vielfachen Wunsch extra eine Digicam gekauft...

Update heute mittag Lokalzeit: Kurzer Abstecher in der Mittagspause nach Chow Kit (in "Zivil" diesmal). Es gibt da zwar jede Menge kleine Gassen und in diesen Gassen jede Menge Zuhaelter, die mit Discountpreisen (5 bis 10 Euro) werben, aber (a) sind die Schnecken haesslich wie die Nacht und (b) habe ich dann einen ziemlich laedierten Belgier getroffen, der wohl auf ein derartiges Zimmer mitgegangen ist und dann ausgeraubt worden ist :mg:. Zur Polizei kann er aber nicht gehen, da bekanntlich Prostitution illegal ist. Also recht entnervt abgerauscht und mal sehen, ob sich heute nacht was ergibt.
Weiter ins naechste Meeting darf Euer ziemlich gefrusteter wolfpack

...denn aus der kleinen Zerrung wurde inzwischen durch weitere Bloedheit meinerseits ein sauberer Baenderriss im Fussgelenk, und mit total eingegipstem Bein bin ich doch eher gehandicapped. Dazu bin ich leider in KUL ind nicht in Thailand, wo fuersorgliche Krankenschwestern sich in jeder Form um mein Wohlergehen kuemmern wuerden :cry:.

Am Boden zerstoerter
wolfpack

...denn aus der kleinen Zerrung wurde inzwischen durch weitere Bloedheit meinerseits ein sauberer Baenderriss im Fussgelenk, und mit total eingegipstem Bein bin ich doch eher gehandicapped. Dazu bin ich leider in KUL ind nicht in Thailand, wo fuersorgliche Krankenschwestern sich in jeder Form um mein Wohlergehen kuemmern wuerden :cry:.

Am Boden zerstoerter
wolfpack

Wünsch dir mal ganz schnell gute Besserung!!!!

:trost: :bussal:

Ich hoff doch, dass sich die Krankenschwestern wirklich in JEDER Form um dein Wohlergehen kümmern werden ;)

*Umärmelung*

Divi.

Da kann ich mich nur anschließen, sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst!

Besten Gruß
Grubi

Zurück
Oben