Privat Diverses Wohnmobillisten

Gardasee 2018 Bilder sinngemäß:

Rennradeln - Eis schlecken - aufjausnen - gemütlich ruhen und geile Gedanken pflegen ...

Ich war im August im "Wohnzimmer" in Kärnten, normaler dürfen nur Paare dort Campen. Ich hatte die Ehre und durfte als Singelmann auch dort nächtigen :), war :up:
Anhang anzeigen 6441547
auf der Homepage steht
swinger-camping
15. mai bis 30. september
unser idyllischer campingplatz bietet sich perfekt an für alleinreisende, paare oder swinger-gruppen,

auf der Homepage steht
swinger-camping
15. mai bis 30. september
unser idyllischer campingplatz bietet sich perfekt an für alleinreisende, paare oder swinger-gruppen,
Ok danke für die Info.
Ich habe mich über Joyclub angemeldet da steht folgendes und ich war auch der einzige Soloherr auf dem Platz außer Abends.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Am gesamten Campingplatz sind sexuelle Handlungen gestattet.
Am ganzen Campingplatz ist FKK, jedoch nicht Pflicht!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Den Solo Männern ( Tagesgast ) wird der Zugang nicht gestattet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ausnahme: Solo Männer die von Campern ( Paaren ) eine Einladung über Joy erhalten müssen sich am Eingang registrieren, eine 3/5 Tagesmitgliedschaft in der Höhe von € 15,00 bezahlen und werden zu dem einladenden Pärchen gebracht.
Das Paar übernimmt die Verantwortung für den eingeladenen Solo Mann!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Solo Männer die unsere Camper mit Mails belästigen um auf den Campinplatz zu kommen werden bei uns gesperrt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Unsere Swinger Camper sind in der Lage sich ihren Besuch selbst auszuwählen und einzuladen!!!!!!

LG Günter :)

Zurück
Oben