Privat Diverses Wohnmobillisten

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.257
Reaktionen
10.719
Punkte
753
Checks
38
Nach einem geilen Weekend im Zillertal mit dem womo wollten wir mal fragen wer noch so Zu wohnmobillisten gehört und wo ihr so hinreist , und ob nur Sommer oder auch Winter ?
 
ich treffe mich jährlich im Juli auf dem Stellplatz in Salzburg-Kasern mit einem WomoPaar aus Wuppertal. Die haben einen Sohn mit Familie in Wien und besuchen bei der Heimfahrt seit ein paar Jahren unsere schöne Stadt ….:)
 
Wir reisen Italien Österreich und Kroatien ... Viel Gardasee...aber fast alles im Frühjahr SOMMER und Herbst ,, Im Winter nicht , da wir auch keine Winterreifen drauf geben :)
 
Wir reisen Italien Österreich und Kroatien ... Viel Gardasee...aber fast alles im Frühjahr SOMMER und Herbst ,, Im Winter nicht , da wir auch keine Winterreifen drauf geben :)

am Gardasee bin ich (wir) auch meist 2mal (Frühjahr u. Herbst) im Jahr, weil man schnell unten ist (400 km) und das Klima recht mild ist.
 

Anhänge

  • K800_DSCN7471.JPG
    K800_DSCN7471.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 846
  • K800_DSCN7473.JPG
    K800_DSCN7473.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 1.162
am Gardasee bin ich (wir) auch meist 2mal (Frühjahr u. Herbst) im Jahr, weil man schnell unten ist (400 km) und das Klima recht mild ist.
Und in Bardolino ist es herrlich ,,perfektes Klima .... leider wenig Sex da unten ,, auch kein FKK mehr ,,,alle früheren FKK Plätze werden von der Gadria Zivil beobachtet ,,
 
Und in Bardolino ist es herrlich ,,perfektes Klima .... leider wenig Sex da unten ,, auch kein FKK mehr ,,,alle früheren FKK Plätze werden von der Gadria Zivil beobachtet ,,

den geilen Sex machen wir uns dann halt selber, oder? Am Tag draussen irgendwo in der schönen Natur und später dann in der Womohütte … :)
 
Wir sind auch von ca april bis nov. Immer wieder unterwegs aber auch viel in den bergen italien jugoslavien frankreich polen 2020 gehts nach rumänien :D
 
Zurück
Oben