- Reaktionen
- 13.953
- Checks
- 34
Nach einem geilen Weekend im Zillertal mit dem womo wollten wir mal fragen wer noch so Zu wohnmobillisten gehört und wo ihr so hinreist , und ob nur Sommer oder auch Winter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du "das Wohnzimmer"?hat schon wer Erfahrung gemacht mit dem swingercamingplatz
Wir reisen Italien Österreich und Kroatien ... Viel Gardasee...aber fast alles im Frühjahr SOMMER und Herbst ,, Im Winter nicht , da wir auch keine Winterreifen drauf geben![]()
Und in Bardolino ist es herrlich ,,perfektes Klima .... leider wenig Sex da unten ,, auch kein FKK mehr ,,,alle früheren FKK Plätze werden von der Gadria Zivil beobachtet ,,am Gardasee bin ich (wir) auch meist 2mal (Frühjahr u. Herbst) im Jahr, weil man schnell unten ist (400 km) und das Klima recht mild ist.
in kärnten oder welchen meinst ?hat schon wer Erfahrung gemacht mit dem swingercamingplatz
Und in Bardolino ist es herrlich ,,perfektes Klima .... leider wenig Sex da unten ,, auch kein FKK mehr ,,,alle früheren FKK Plätze werden von der Gadria Zivil beobachtet ,,