Wohin?

Mitglied #24437

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Checks
1
Wohin geht ihr mit einer Frau, wenn es weder bei ihr noch bei euch geht? Ich meine aber keine Professionelle, also fallen Stundenhotels, die voller Damen aus dem Gewerbe sind weg.

LG Immerspitz

Wohin geht ihr mit einer Frau, wenn es weder bei ihr noch bei euch geht? Ich meine aber keine Professionelle, also fallen Stundenhotels, die voller Damen aus dem Gewerbe sind weg.

LG Immerspitz
:hmm: also wenn ich mit einer Frau Sex haben will, dann gehts bei mir immer ;)

aber sonst gibts ja auch Stundenhotels, wo es nciht von Proffesionellen voll ist, oder halt Motels, da gibts gerade entlang der Autobahn genug

so long
erebos

wieso störren die professionellen, wenn du mit einer frau ins stundenhotel gehst?
die sind ja eh alle mit ihren kunden in einem zimmer. außerdem glaub ich kaum, dass du genervt wirst, wennst mit ner frau kommst....

aber ja, die goldene spinne ist ganz nett und von den anderen beiden die ich kenne hab ich leider den namen vergessen...
swingerclub geht auch noch, wenn ihr für sowas offen seit, da nerven dann aber häufig die anderen männer... an nem pärchenabend dürfte das besser sein.

.....und warum nicht in ein ganz normales Hotel ?

Es gibt genug Gründe um vorzeitig auszuchecken.....

Hast Du keinen Freund, dem Du eine Theaterkarte spendieren kannst und der dafür seine Wohnung zur Verfügung stellt?

Und i sag immer zu mein Bua: "Kauf dir an gebrauchten VW-Bus Camper mit Standheizung dann bist Chef:daumen:" Aber naa der Depp will an Jeep wenn er 18 is... :kopfklatsch: :kopfklatsch: :roll:.

naja..die Jugend ist halt noch ein bisserl gelenkiger als wir älteren reiferen Herren.....spendierst ihm halt eine WEBASTO für´n Jeep...

Wie währs mit den diversen Billigketten:
www.etaphotels.com
www.starinnhotels.com

..kommt für den TE nur das Etap in Frage, weil ich kaum glaube, dass er bis zu Eröffnung des Starinns in Wien, 2012, nicht so lange warten wird...

Wenn es ein bisserl mehr kosten darf, käme noch das allseits bekannte
Hotel Orient
in Frage....

danke für die vielen antworten! wieviel kostet denn ein zimmer in der goldenen spinne?

Hast schon mal daran gedacht einem Link zu folgen.. und dich net immer nur auf andere zu verlassen ?

Joy

PS: Aber Sex willst schon selber haben mit Ihr... oder muss jemand aus dem Forum mit ? ;)

Ich habe nichts gegen Professionelle. Nur glaube ich wäre sie nicht begeistert, wenn wir in ein Stundenhotel gehen, wie es sie in den Nebengassen der ÄMH gibt, wo drinnen und davor Damen stehen die sehr dem Klischee entsprechend gekleidet sind und ihrem Job nachgehen;)

LG

Zurück
Oben