Wohin statt Skype?

Mitglied #390790

Power Mitglied
Reaktionen
3.829
Hallo meine Lieben, ich hab früher oft oft Skype mich gezeigt und Spass gehabt! Wo gibt es einen geeigneten "Ersatz für Skype - also eine Plattform? Wem geht es,ähnlich und/oder hat schon etwas anderes? Danke für eure Antworten! Kuss 💋 Bella

Hallo meine Lieben, ich hab früher oft oft Skype mich gezeigt und Spass gehabt! Wo gibt es einen geeigneten "Ersatz für Skype - also eine Plattform? Wem geht es,ähnlich und/oder hat schon etwas anderes? Danke für eure Antworten! Kuss 💋 Bella
frag Google

Es gibt zahlreiche Alternativen zu Skype, darunter Zoom, Microsoft Teams und Google Meet für professionelle Zwecke sowie WhatsApp, Signal und Discord für alltägliche Kommunikation. Für Nutzer, die Wert auf Datenschutz legen, sind Jitsi und Signal empfehlenswert, da sie oft Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bieten.

nur mal so....

Danke für die Info...Google hat einiges davon ausgespuckt! Ich wollte aber auch ev persönliche Erfahrungen von Usern hier kennenlernen, um mich auszutauschen! Danke sehr für deine Antwort!

Aus Erfahrung kann ich dir da Discord empehlen.

Die erotischen Anwendungen sind da eben so vielfältig wie die Menschen selbst und mit etwas Geduld findet man auch die entsprechenden Gruppen / Server.

Eventuell Telegram auch in Betracht ziehen. Nutze es für all meine Erotischen Kontakte.

In beiden kann man trotz zeigen doch viel persönliches verbergen und sicher stellen, dass man nicht gleich gefunden wird.

Ich bin für erotische Kontakte auch auf Telegram umgestiegen - und zwar ausschließlich dafür....sonst nutze ich Telegram nicht aber für Cam6 und Tel6 ist es recht praktisch.

Zurück
Oben