- Reaktionen
- 501
Ganz tief in den Hals dann spar ich mir das schlucken gggg Und da Mann meint tief in den Arsch is auch super wenn Ichs dann wieder rauspresse.
brauchst nicht pressen - ich zuzle und leck es dir raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz tief in den Hals dann spar ich mir das schlucken gggg Und da Mann meint tief in den Arsch is auch super wenn Ichs dann wieder rauspresse.

Ich mag es gern wenn mir meine Frau einen bläst. Als mein Schwanz explodierte ging die volle Ladung in ihren Mund. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen.
Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?
nicht davor rauchen
( warte auf blöde kommentare
).
und sie liebt den geruch von meinem sperma in ihrer muschi

ich liebe den duft von Sperma in ihrer muschi![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hör ich gern wen wer sagt ich liebe den duft in ihrer muschi....![]()

ich spritz am liebsten in die fotze meiner geilen. genau da will sie es auch. sie lässt dann das sperma dann immer drin und freut sich wenn es ihr im laufe des tages rausläuft
und sie liebt den geruch von meinem sperma in ihrer muschi
zuerst die Nase und dann die Zunge ins glitschige Loch.... geil.... der Geruch und der Geschmack des Spermas vermischt mit ihrem Futsaft
Ja Boy kannst zu mir kommen mit Deiner geilen Frau ich spritz ihr rein und Du schleckst es dann wieder raus
manchmal hat sie eh eine riechende, ganz glitschige fut wenn sie heimkommt...![]()
kein wunder wen sie vorher 4schwänze mit ihrer saftpresse eingesaugt hat....![]()