wohin mit dem Sperma?

Wenn wir richtig in Fahrt sind und unseren Fetisch leben kann es sein das die volle Ladung in ihre roten Convers Chucks All Star gr 38 schießt.

immer rein damit, alles andere is ja verschwendung :D

Das finde ich auch. Am liebsten spritze ich ihr die volle Ladung in die Muschi.
Es kann auch passieren wenn ich besonders geil bin und sie gut bläst das ich in ihrem Mund komme.

Ach, darauf steht ihr Frauen doch eh wenn die skrupellosen Dinger spritzen :mrgreen:

Aber natürlich, aber manche männer sind von haus aus langweilig, da interessierts mi dann a gar nimmer :nono: apropro die spritzbiester werd mir bei ""wetten - dass "" wieder reinziehen :saufen:

Aber natürlich, aber manche männer sind von haus aus langweilig, da interessierts mi dann a gar nimmer :nono: apropro die spritzbiester werd mir bei ""wetten - dass "" wieder reinziehen :saufen:

Aber auch manche frauen sind langweilig, da interessierts dann auch die männer nicht mehr abzuspritzen :D

Also ich für meinen Teil Spritze gerne auf die Titten Mund und Gesicht ab.Aber das kommt auch darauf an wie es gerne die Frau hat.Denn ich bin der Meinung man kann die Frau nicht dazu zwingen das man dort hin Spritzen will wo sie es nicht mag.Aber da wird man sich schon einig werden.

Aber auch manche frauen sind langweilig, da interessierts dann auch die männer nicht mehr abzuspritzen :D

Da hast recht -> i gib mich immer so hin wie wirklich bin, dass hat eh meistens immer passt und wem nicht :affe: -> tuere auf und wiederschauen -> aber bitte nicht mit dem kopf dagegen donnern ;)

Zurück
Oben