wohin mit dem Sperma?

Ich habe es am liebsten wen er mir in den Mund spritzt. Ab und zu auch auf meine Brüste damit er sie dann sauber lecken kann:)

Kommt immer auf die Situation an.

Am liebsten spritz ich ihr in den Mund oder aufs Dekoltee, falls es nicht "in ihr" geschieht.

Ich habe es am liebsten wen er mir in den Mund spritzt. Ab und zu auch auf meine Brüste damit er sie dann sauber lecken kann:)
Klingt ja lessig wie du das beschreibst:daumen: doch um einer Frau auf den Brüste:brueste: zu spritzen zu können:anspritzen: braucht die selbe auch Brüste:hmm: mit einer A größe:kotzen: geht das eher nicht:nono:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spritze unheimlich gerne in den mund meiner partnerin, vorrausgesetzt sie mag das. aber auch alle anderen körperöffnungen sind mir für meine entsaftung sehr willkommen. ich denke so empfinden die meisten

Was für eine Frage....Ist doch Klar, ODER????.... Ü B E R A L L !!!!!!! :-)))
Gute Einstellung wo es eher die Frau:obszoener: gerade hienwill sollte der Mann:zweisam: dann auch hienspritzen:anspritzen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muschi, Mund, aber wenn sies gern anders hätte is auch geil wenn sie mir einen wichst hat sie auch schon mein gesicht angesteuert :-) auch kein problem lg

Oder beim Tittenfick, ein Kissen hinter ihren Kopf. Dann kann man auch schön in ihren Mund zielen.

Das haben wir nämlich nach dem erstellen des Profilfotos gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben