wohin mit dem Sperma?

Am geilsten finde ich es meiner Freundin in den offenen Mund zu spritzen, so das einiges übers Kinn runter rinnt und wir uns dann hemmungslos küssen....also ein bisserl versaute Spermaspiele :-)

ich mag es auch sehr, wenn ich meinem freund einen runterhole, so richtig lange, und da gibts 2 arten, entweder im garten im stehen und dann finde ich es geil wie WEIT es ruckartig spritzt wenn es ihn so richtig zereist, oder im liegen am bett und er wixt sich dabei selbst voll und ich lecke es dann ab...

Wie schon einige vor mir gesagt haben, kommt auf die Situation an. Aber wenn ich grad beim blasen bin darf er natürlich in meinen Mund kommen, Frau braucht ja auch Proteine... ;-)

So solls auch sein.... entscheidend ist die Situation und wo es die Partnerin haben möchte!

Im Mund ist herrlich für mich.. doch erwarte ich dies von keiner Frau!
Wundervoll ist auch die Vollendung tief in ihre Spalte!

Am geilsten finde ich es meiner Freundin in den offenen Mund zu spritzen, so das einiges übers Kinn runter rinnt und wir uns dann hemmungslos küssen....also ein bisserl versaute Spermaspiele :-)

da würde ich gern mal zusehen ;-)

Ohh ja das klingt richtig geil..ich liebe es auch meiner Freundin in den Mund zu Spritzen..und sie steht auch drauf mein Sperma im Mund zu haben;)

Hatte heute zum ersten mal in den Arsch gespritzt. Es war echt mal was anderes als ins gewöhliche Loch Mund oder Muschi zu spritzen.

Besonders beim herausziehen als ihr der ganze weisse Saft wieder heraus rinnte war recht net zum Bestaunen!!

Spritze allzu gerne mein Sperma in die Muschi oder auch bei Gelegenheit auf die Süsse MÖSE !!!!

ich mag es auch sehr, wenn ich meinem freund einen runterhole, so richtig lange, und da gibts 2 arten, entweder im garten im stehen und dann finde ich es geil wie WEIT es ruckartig spritzt wenn es ihn so richtig zereist, oder im liegen am bett und er wixt sich dabei selbst voll und ich lecke es dann ab...

Hallo Sandy !!
Das ist auch eine sehr geile Variante !!!!

also ich spritze total gern in ihr ab... in der pussy oder anal..schön tief...aber auch schlucken oder auf die titten is total geil. gesicht mag ich nicht, bin einer wer wenigen männer wahrscheinlich die das für die frau erniedrigend finden...

Ich habe Ebene das erste mal sein sperma anal bekommen. War schon irgendwie geil.zu merken wie er sich entlädt in meinem hinterstubchen. Dennoch ist und bleibt mein favo in die muschi...

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Am liebsten in die sportsocke:-) na spass, in den Mund!

Taschentuch, wenn ichs alleine mach,
Kondom, wenn ich in ihrer Muschi bin
Mund geht nicht - sie ekelt sich zu viel davor
Wenns zu schnell geht auf ihren Bauch oder Arsch
Einmal Anal - echt geil

Einfach überall dort wo die FRAU es am liebsten hat .........

und das kann mal da oder dort sein ;)

Zurück
Oben