Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlasse es meinem Ficker, ob er in meinem Arsch oder in meinem Mund abspritzen möchte. Es soll für ihn geil sein. Mir selber gefällt es, wenn ich zuerst gefickt werde, aber dann in meinem Mund abgespritzt wird.
Ich überlasse den Zielort normalerweise meiner Frau. Wenn sie nicht gleich schluckt will sie die volle Ladung ab und zu auf ihre grossen Brüste, am liebsten aber in ihre enge Spalte. Wenn sie keine Wünsche äussert, besame ich sie nach Lust und Laune.
kommt immer ganz drauf an. in einer fixen beziehung mit verhüttung am liebsten in sie! bei sex mit kondom ziehe ich gerne kurz vorm kommen das kondom ab und ejakuliere auf ihren bauch. manche frauen haben es auch gerne wenn sie das sperma schlucken dürfen andere wiederum gar nicht. eine ex von mir stand voll drauf wenn ich ihr meine ladung ins gesicht spritzte. bei einer anderen partnerin von mir hatte ich das selbige gemacht und sie war gar nicht begeistert.....jeder hat andere vorlieben...