Wohin mit dem Sperma

Also bei mir kommt es auf die Verhütung an. Bei einem ONS mit Gummi, hab ich es an liebsten wenn er auf meine Titten oder meinen Arsch spritzt.

Ohne Gummi, am liebsten rein in die Pussy. 😋
 
Aus meiner Sicht: überall hin außer in die Haare, das geht gar nicht.
Muschi und Arsch ist okay, aber das kommt dann halt wieder raus. Mund und Gesicht wenn ich geil bin und wenn der Kerl beim Blasen das vorher nicht sagt, bekommt ers zurück in seinen Mund. Ganz selten, daß die Typen drauf stehen...
So was möchte ich haben..🙂
 
Bei mir kommts sehr selten zu einem Treffen und noch seltener zu Sex.
WENN ich mich mit jemandem treffe, gibts ein bisschen Bürokratie im Vorfeld, nachdem ich mich relativ sicher fühle, mehr oder weniger gefahrlos auch ohne Kondom mit der Dame zu schlafen. Verhütungstechnisch dank Vasektomie übrigens auch kein Problem.
Beim Sex ist es mir eigentlich am wichtigsten, dass sie auf ihre Kosten kommt. Viele Damen finden blowjobs nicht wirklich ansprechend und ich hab da auch nie so wirklich verstanden, was so geil daran ist. Dementsprechend ist das nicht so meins, außer sie steht total drauf. In dem Fall wäre mir 69 aber am liebsten, weil ich selbst total gern lecke! Bis auf dieses Szenario fällt Mundvollendung also ohnehin aus.

Man kann sich schon denken worauf das hinausläuft: Ich hab es am liebsten, wenn ich vaginal in ihr kommen darf und wir danach noch ein bisschen liegen und kuscheln/"nachbereiten" (oder weitermachen ^^) können.
 
Zurück
Oben