Dienstleistungen Diverses wohin in Wien?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich will in Wien mal in eine Bar oder so, wo man nicht gleich gezwungen wird aufs Zimmer mitzugehen.... Wo man zu halbwegs anständigen Preisen, was trinken und gucken kann und einfach mal alles auf sich zukommen lassen kann! Auch Swingerclubs wo unter der Woche was los ist, würden mich interessieren!

Kann mir da wer helfen?;)
 
hmm ich denke nicht das du in wien "billig" weggehen kannst ;) aber hast schon mal gürtel die lokale abgeklappert ?

und mit swingerclubs kann ich dir leider nicht helfen
 
Ich geh öfter vorbei, aber ich trau mich nicht wirklich rein...:oops:

Ist eh besser so, wenn du in eine Bar um nur zu trinken gehst rennt der Rubel (Bier, Stiftl ca. 10€, pikkolo für die beste ca.25€) und irgendeiner schönen der Nacht wirds schon gelingen dir ein paar Saftln rauszureissen.
Am besten rein, 1 Getränk bestellen, die Mädls inspiszieren, eine schnappen und ins Zimmer.
Wennst in einer Hurenhütte zum trinken beginnst wirds immer teuer :capito:
 
Wennst in einer Hurenhütte zum trinken beginnst wirds immer teuer :capito:

genau, geh lieber in eine gscheite bar, genieße die drinks, das ambiente und die kontaktfreudigen damen. mein besonderer tip, schau, dass du leute beim ausklang ihrer firmenweihnachtsfeier erwischt. da kannst du dann nüchtern so manche dame von ihrem angeheiterten chef / mitarbeiter retten und dir ihres dankes sicher sein.

gruß, matteo
 
Denke das V.I.P. in 1010 Wien ist da am besten für dich:preise 80.- Euro inkl. Getränk und halbe Stunde mit einen Mädchen(auch NF) und es ist dort nicht viel los,also auswahl genug:D
 
da kannst du dann nüchtern so manche dame von ihrem angeheiterten chef / mitarbeiter retten und dir ihres dankes sicher sein.

gruß, matteo

na geh, matteo, du enttäuscht mich! :shock:

du wirst doch kein abstauber sein? :daumen:

ave, apo :D
 
also schau das du etwas abbekommst. besser sind aber bars wo es nicht so klasse zu sache geht. sonst kannst ja gleich einer der boxen nehmen, (videokabinen) die gibt es ja schon überall.

mehr spaß macht es eindeutig wenn du etwas geld in die hand nimmst. also schnapp dir ein budget, laß plastikgeld zuhause und ab die post
 
Zurück
Oben