Wohin in Wien wenn beide vergeben?

yucca, wobei frau könnte in diesem fall den kellner, so er halbswegs aussieht, noch um die telefonnummer bitten, vielleicht hat das ja dann eine erzieherische wirkung beim den knausrigen galan

Ach...doch nicht in 5-en, wo vorwiegend Schwule bedienen...
Ein paar Tische weiter saßen einige Bekannte und der Abend ist doch ganz lustig verlaufen;)
 
nomal O.T.

hab soeben mit SCM-Appartments telefoniert.
zumindest der Mann, mit dem ich gerade gesprochen habe, war sehr freundlich und umgänglich.

mein Gefühl sagt mir das dies a nette Alternative zum Orient wird.

ich werd berichten wenn i dort war.
und glei vornweg. es wird a Bericht über die Lokation und nicht über das dort Getane
 
Leider völlig daneben, aber das wird dir ja egal sein... hauptsache dein Ego fühlt sich besser. Bist du im Bett auch so? *angst*

Weißt, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das es eh völlig egal gewesen wäre, was dir wer als Antwort schreibt. Du fühlst dich von Anfang an durch meiner Ansicht nach absolut nicht schlimme, sondern höchstens humorvolle Antworten auf den Schlips getreten. Dabei wären ja bereits genug Antworten dabei. Aber Lern- bzw. humorresistente Personen Tips zu geben ist halb nit leicht.

Nebstbei wär's eh wurscht. Weil mit deiner Edelschnorrermentalität wird's eh so oder so nix bringen ! ........... :winke:
 
Na jetzt habts euch eh alle wichtig genug gemacht oder? Wenn mir wer wirklich was zu sagen hat, dann bitte per PM oder real.

Wenn ihr euch nur gegenseitig zeigen wollt wie lässig ihr drauf seid, auch gut. Ich bin hier naturgemäß erstmal raus.
 
im 14ten gibt es z.b die "relaxbar"; da wird stundenweise abgerechnet, glaube ich. wenn ihr viel zeit habt ist die "goldene spinne" im 3ten eine gute wahl (bei bis zu sechs stunden ist der zimmerpreis ok); oder aber das "weiße lamm" oder das "odeon" im 2ten; bzw das hotel "bauer" in der graumanngasse (zimmer für kurz zw.28.- und 35.- in den zuletzt genannten hotels)
 
Wurde ja alles schon aufgezählt, taugt ihm ja alles nicht, jetzt will er auch noch PM, Prostata-Massage?
 
Ibis Budget in der Lassallestraße 1020 oder bei der Atrena in 1110, wird Dir auch zu weit sein.
Soll ich Euch ein Zimmer vermieten?
 
Zurück
Oben