Wohin in Wien wenn beide vergeben?

Sie ist zum Glück nicht so grauslich drauf wie du es offenbar bist.

Ja klar, weil die Dinge, die mir Spaß und Freude bereiten sind mir auch etwas Wert, sei es finanziell, oder als Zeitinvestition...
Und so gebe ich wirklich gerne ein paar Runden aus, ich trinke und esse gerne was mir schmeckt und nicht was billig ist, oder beschenke spontan meine besten Freunde:mrgreen:

Aber solche Typen wie dich kennen auch die meisten Frauen - man geht mit euch großartig essen - weil ja die Abschlepp- Gedanke euch leitet - und am Ende bekommt das Bedienungspersonal kein Trinkgeld - ein Grund für mich, sowie den meisten Frauen, sich Fremd zu schämen...
 
Jackie hat mal eine sehr nette Übersicht über "klassische Absteigen" erstellt: http://stundenhotels.einfachjackie.com/ Eine meines Erachtens sehr angenehme (und etwas günstigere) Variante zum "Orient" ist die "Goldene Spinne". Die Zimmer mit Blick auf den Stadtpark und die Innenstadt sind einfach was ganz feines.
Abgesehen von "Orient" und "Goldener Spinne" war ich auch schon in der "Nauheimergasse". Diese Pension liegt im 12. Bezirk, ist mit EUR 55,-- relativ günstig.
 
Aber solche Typen wie dich kennen auch die meisten Frauen - man geht mit euch großartig essen - weil ja die Abschlepp- Gedanke euch leitet - und am Ende bekommt das Bedienungspersonal kein Trinkgeld - ein Grund für mich, sowie den meisten Frauen, sich Fremd zu schämen...

LOL danke für den Lacher... fette Psychoanalyse. :)
Leider völlig daneben, aber das wird dir ja egal sein... hauptsache dein Ego fühlt sich besser. Bist du im Bett auch so? *angst*
 
yucca, beim nächsten mal nicht fremdschämen sondern selber geld am tisch legen und mit dem kommentar "geiz ist absolut nicht geil" von dannen ziehen ;)
 
yucca, beim nächsten mal nicht fremdschämen sondern selber geld am tisch legen und mit dem kommentar "geiz ist absolut nicht geil" von dannen ziehen

Natürlich gab ich den Kellner Trinkgeld und habe mich von den Typen sofort verabschiedet:mrgreen:
Jegliche Kommentare wären sinnlos gewesen.
 
LOL danke für den Lacher... fette Psychoanalyse. :)
Leider völlig daneben, aber das wird dir ja egal sein... hauptsache dein Ego fühlt sich besser. Bist du im Bett auch so? *angst*
Ist sie - sie ist genauso "empathisch" wie ich! :cool:

Du hast uns ja einiges voraus, bis auf eins - wir wissen ja, wohin wir gehen können! :mrgreen:
 
yucca, wobei frau könnte in diesem fall den kellner, so er halbswegs aussieht, noch um die telefonnummer bitten, vielleicht hat das ja dann eine erzieherische wirkung beim den knausrigen galan ;)
 
na bitte der Fred war für mich ned ganz umsonst. man soll a mal die vermeindlich unnötigen Sachen lesen^^

i werd glei mal das Cinderella Badewannending für a Samstag Nacht buchen.
und ehrlich. wenn das sauber und freundlich dort über die Bühne geht und der Sekt kalt und nicht den Namen eines Märchens trägt dann find ich die 185.- für 2 Pers. garnicht so arg.
i hab schon in so manchen Lokal für a Flaschen Sekt ned wesentlich weniger bezahlt. und da red i jetzt nicht von Rotlichbumsen.
 
Zurück
Oben