Woher kommt Eure Geilheit?

Reaktionen
821
Checks
34
Das ist doch jetzt mal die Gretchenfrage.

Ich frag mich das minütlich, lach.

Aber im Ernst, was reguliert das?
Ist es der Körper, der Geist?

Es ist eine Kombination.

Der Geist steuert grundsätzlich ALLES was der Körper tut. Wird dabei aber von den Sinnessignalen, Hormonen und Körperreaktionen beeinflusst die der Körper liefert.
Sex ansich passiert hauptsächlich im Kopf also im Geist. Geilheit auch. Und abgesehen von natürlicher, hormoneller Chemie bestimmen wohl vor allem unsere eigenen Vorstellungen, Prägungen (oder Erfahrungen) und unsere Wünsche was uns geil macht.

Mein Geist macht das Begehren.
Mein Körper folgt und hat Lust.

Wobei geil würde ich es nicht nennen.
Es ist personengebunden und orientiert.

Geil ist eher kratzen wenn´s juckt.
Das mache ich nicht einmal bei einem Gelsenstich. ;)

Wo es herkommt ist egal!

Wichtig ist, ob man sich selber reguliert bekommt, sich im Griff hat...
Wichtig ist, wie man damit umgeht und was man damit macht...

Die Geilheit kommt von den Frauen!!!:down: .:lol::lol::rofl::lol:

.......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gute idee, dass du dich schnell aus dem staub machst... und hoffentlich laut "ahh" dabei schreist... :D
HAH!!! Ich hab ins Schwarze getroffen! Du bist Raucher:p.
Naa... ich mach mich ned ausn Staub... höchstens aus den Spänen...

Ansonsten zurück zum Thema Woher....
Aus kleinen zugeworfenen Blicken, die immer intensiver werden. Von leichten Berührungen, anfangs nur zufällig:liebe:... tja.. daher kommt meist meine Geilheit;)

HAH!!! Ich hab ins Schwarze getroffen! Du bist Raucher:p.
Naa... ich mach mich ned ausn Staub... höchstens aus den Spänen...

Ansonsten zurück zum Thema Woher....
Aus kleinen zugeworfenen Blicken, die immer intensiver werden. Von leichten Berührungen, anfangs nur zufällig:liebe:... tja.. daher kommt meist meine Geilheit;)
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und die anderen laster will i mir net leisten :D

Hormone, definitiv die Hormone. Sehr merklich grad jetzt wieder im Frühling... In Kombination mit gewissen Inputs und der Verarbeitungsleistung und -möglichkeit des Gehirns.

Stell dir das Großhirn als Reiter vor.
Unser Großhirn ist einfach gesagt unser Geist, der Sitz unseres bewussten Handelns.

Und dieser Reiter sitzt auf einem Pferd, dem Stammhirn, dem Sitz unserer unbewussten Handlungen (Triebe)

Es gibt gute Reiter und schlechte Reiter, und es gibt gutmütige Pferde und bockige Pferde.:)

Eine sehr starke Vereinfachung, aber gut für die Vorstellung:D

Stell dir das Großhirn als Reiter vor.
Unser Großhirn ist einfach gesagt unser Geist, der Sitz unseres bewussten Handelns.

Und dieser Reiter sitzt auf einem Pferd, dem Stammhirn, dem Sitz unserer unbewussten Handlungen (Triebe)

Es gibt gute Reiter und schlechte Reiter, und es gibt gutmütige Pferde und bockige Pferde.:)

Eine sehr starke Vereinfachung, aber gut für die Vorstellung:D

Wie bei Geilheit an Pferden denken ... darauf muss man(n) kommen

Die Männer sind schuld, ganz eindeutig ;) Ich sitze im Büro ganz unschuldig und hochkonzentriert (!) und dann kommt von irgendwo her eine Nachricht wie z.B. „Guten Morgen, ich lecke dir den Morgentau von den Lippen...“ Na bumm, danach kann ich noch nicht mal mehr einen Stift halten :D

Ein Reiz ist erforderlich, Frauen denken sich selten einfach so „hm, bin geil“.

Zurück
Oben