Woher kommt Eure Geilheit?

Die Männer sind schuld, ganz eindeutig ;) Ich sitze im Büro ganz unschuldig und hochkonzentriert (!) und dann kommt von irgendwo her eine Nachricht wie z.B. „Guten Morgen, ich lecke dir den Morgentau von den Lippen...“ Na bumm, danach kann ich noch nicht mal mehr einen Stift halten :D

Ein Reiz ist erforderlich, Frauen denken sich selten einfach so „hm, bin geil“.
finde ich schade, wenn du dann keinen stift mehr halten kannst... :D:D:D

Wenn ich zuviel Arbeit habe, Müde oder genervt bin ist bei mir keine Geilheit vorhanden.

Erst wenn ich einen richtig guten Tag hab oder einfach nur gut drauf bin dann fängt meine Fantasie an zu arbeiten und ich komme auf Touren.

Aber Ausnahmen gibt es immer :D

Lg

Die Männer sind schuld, ganz eindeutig ;) Ich sitze im Büro ganz unschuldig und hochkonzentriert (!) und dann kommt von irgendwo her eine Nachricht wie z.B. „Guten Morgen, ich lecke dir den Morgentau von den Lippen...“ Na bumm, danach kann ich noch nicht mal mehr einen Stift halten :D

... na dir geht's gut;) ;)

Zum "Gretchen-Teil" der Fragestellung bleibt mir als Antwort nur eine gewisse "diabolische Besessenheit", die zu besiegen mir bisher nicht gelungen ist. Also eine in mir wütende fremde Macht. :D

Das ist doch jetzt mal die Gretchenfrage.

Ich frag mich das minütlich, lach.

Aber im Ernst, was reguliert das?
Ist es der Körper, der Geist?

warum, das frage ich mich, fragst du mich, wo meine geilheit ihren ursprung hat? hast du mit deiner eignenen nicht genug zu tun? ist sie dir am ende gar abhanden gekommen, weshalb du nach neuen schürfgründen suchst?

Muss ich dementieren... ich denk das öfter... wohl von den Hormonen gesteuert oder so :D

Aber wenn der gewisse Reiz noch hinzu kommt, dann is ganz vorbei :lalala:

Meine geilheit kommt her das ich jeden Tag aufwache neben meiner geilen Frau ! Und beide das Leben genießen in jeder Hinsicht ! Unser Motto das Leben ist zu kurz !!

Woher kommt Eure Geilheit?
Von der Evolution der Lebewesen, die sich Jahren genetisch fortpflanzen, die seit Hunderten Millionen Jahren andauert.

Also meine kommt definitiv aus zwei Zonen. Die eine nennt sich Hirn... Und diese verbindet sich mit meinem Beckenbereich.
Ist es die ideale Konstellation im Aussen oder auch nur geistig in meinen Gedanken .. Dann werd relativ schnell feucht. Und dann freu ich mich, wenn ich gefickt werde. Doch je öfter ich gefickt werde, desto mehr Lust habe ich dann... böser Teufelskreis
Also sie entsteht eindeutig in verschiedensten Bereichen meines Körpers, da kommt sie wohl her.

Schuld an meiner Geilheit ist definitiv meine Freundin, die gerade im Sommer nur leicht bekleidet und ohne Slip herumläuft, ihre (meist harten) Brustwarzen sich unter ihrer dünnen Bluse abzeichnen... :liebe::lalala:
Aber bestimmt habe ich die Frage falsch verstanden! :rofl:

Zurück
Oben