H Gast (Gelöschter Account) 27.1.2012 #342 Zitat: LIENZ Zum Vergrößern anklicken.... .....bin auch ab und zu da
S Gast (Gelöschter Account) 13.2.2012 #346 Hallo aus Innsbruck...mich kann man auch real kennenlernen *lach*
W Gast (Gelöschter Account) 20.2.2012 #347 Alles nur Männer aus IBK, gibt es auch willige Frauen??? Gruße aus Südtirol
W Gast (Gelöschter Account) 22.2.2012 #350 Nein, leider haben wir in Südtirol nur verklemmte "heilige" Frauen... Diese könnten sich auch Ihre Muschi vergolden lassen....
Nein, leider haben wir in Südtirol nur verklemmte "heilige" Frauen... Diese könnten sich auch Ihre Muschi vergolden lassen....
K Gast (Gelöschter Account) 22.2.2012 #351 Zitat: Alles nur Männer aus IBK, gibt es auch willige Frauen??? Gruße aus Südtirol Zum Vergrößern anklicken.... ich schau sicherheitshalber nochmal nach, aber ich glaub ich bin eine frau ....aus ibk ich bin auch des öfteren willig, allerdings auch treu, daher......
Zitat: Alles nur Männer aus IBK, gibt es auch willige Frauen??? Gruße aus Südtirol Zum Vergrößern anklicken.... ich schau sicherheitshalber nochmal nach, aber ich glaub ich bin eine frau ....aus ibk ich bin auch des öfteren willig, allerdings auch treu, daher......
W Gast (Gelöschter Account) 22.2.2012 #352 Ibk klingt schon mal super, willig noch besser... Aber teuer kling schlecht:-(
K Gast (Gelöschter Account) 22.2.2012 #355 Zitat: Was verstesch du unter teuer? Ein tolles Dinner? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe nie von TEUER gesprochen hab keine ahnung wie du jetzt darauf kommst.....
Zitat: Was verstesch du unter teuer? Ein tolles Dinner? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe nie von TEUER gesprochen hab keine ahnung wie du jetzt darauf kommst.....
W Gast (Gelöschter Account) 22.2.2012 #356 Sry, da steht ja treu... Deutsche Sprache, schwere Sprache...
K Gast (Gelöschter Account) 22.2.2012 #357 Zitat: Sry, da steht ja treu... Deutsche Sprache, schwere Sprache... Zum Vergrößern anklicken.... jep, was teuer betrifft: ich bin sozusagen unbezahlbar da ich vergeben bin
Zitat: Sry, da steht ja treu... Deutsche Sprache, schwere Sprache... Zum Vergrößern anklicken.... jep, was teuer betrifft: ich bin sozusagen unbezahlbar da ich vergeben bin
W Gast (Gelöschter Account) 23.2.2012 #359 Zitat: ich bin nicht schwul Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube einige von uns sind, dass nicht und andere schon...=) I bin nicht Schwul..
Zitat: ich bin nicht schwul Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube einige von uns sind, dass nicht und andere schon...=) I bin nicht Schwul..
S Gast (Gelöschter Account) 27.2.2012 #360 Zitat: Nein, leider haben wir in Südtirol nur verklemmte "heilige" Frauen... Diese könnten sich auch Ihre Muschi vergolden lassen.... Zum Vergrößern anklicken.... Die eine oder andere Bordsteinschwalbe wird wohl auch im heiligen Land Südtirol zugegen sein?
Zitat: Nein, leider haben wir in Südtirol nur verklemmte "heilige" Frauen... Diese könnten sich auch Ihre Muschi vergolden lassen.... Zum Vergrößern anklicken.... Die eine oder andere Bordsteinschwalbe wird wohl auch im heiligen Land Südtirol zugegen sein?