Wo spritzt ihr am liebsten ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wo spritzt ihr am liebsten hin? Wo lassen sich die Frauen am liebsten hinspritzen?

• In die Muschi

Stimmen: 138 38,5%
  • In den Po

Stimmen: 68 19,0%
  • Auf Po & Rücken

Stimmen: 36 10,1%
  • Auf Bauch und Brüste

Stimmen: 84 23,5%
  • In den Mund

Stimmen: 157 43,9%
  • Ins Gesicht

Stimmen: 90 25,1%

• Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wo spritzt ihr am liebsten ab? Bzw. wo haben es die Frauen am liebsten wenn man ihnen hinspritzt?

bei meinem mann nicht schwer zu beantworten.

muschi, mund, titten ;-)

ich hab die männliche sahne sehr gerne in mir besonders wenn ich mit einem fremden ficke.
ein mann liebt es dann das fremde sperma auf meine vagina zu verreiben um mich dann weiter zu ficken

beim doggy aufn arsch, dann schlage ich mir der flachen hand drauf und wische mir meinen schwanz am vorhang ab

Ich spritz am liebsten bei der Shell Tankstelle auf der Breitenfurterstrasse ab. Dort kostet die Einheit 1 Euro, aber man kann wirklich am längsten spritzen. Vorallem, dort kann man auch eine Bürste draufgeben, dann kann man nicht nur gründlich abspritzen, sondern auch ordentlich den schaum verreiben.
find ich persönlich viel besser als eine waschstrasse....und der Lack des Auto dankt es dir auch! :daumen:
:mrgreen:

Ich spritz am liebsten bei der Shell Tankstelle auf der Breitenfurterstrasse ab. Dort kostet die Einheit 1 Euro, aber man kann wirklich am längsten spritzen. Vorallem, dort kann man auch eine Bürste draufgeben, dann kann man nicht nur gründlich abspritzen, sondern auch ordentlich den schaum verreiben.
find ich persönlich viel besser als eine waschstrasse....und der Lack des Auto dankt es dir auch! :daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich brauch einen Punkt "Sonstige". Wie der Danzer Georg hab ich als reinlicher Mensch selbstverständlich auch einen "Tschurifetzn".

haha Lool

Also ich brauch einen Punkt "Sonstige". Wie der Danzer Georg hab ich als reinlicher Mensch selbstverständlich auch einen "Tschurifetzn".

Also den Ausdruck hab ich noch nie gehört...und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das richtige im google gefunden hab, weil das kommt mir komisch vor...Intimpflegetuch?

Zurück
Oben