D
Gast
(Gelöschter Account)
Wo spritzt ihr am liebsten ab? Bzw. wo haben es die Frauen am liebsten wenn man ihnen hinspritzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die muschi ?

In den Mund.
(Aber damit ist es vorbei.)
ich spritze gern mein sperma in die frisur
Also das ist der letzte Platz auf meinem Körper, wo ich Sperma haben will.Ich spritz am liebsten bei der Shell Tankstelle auf der Breitenfurterstrasse ab. Dort kostet die Einheit 1 Euro, aber man kann wirklich am längsten spritzen. Vorallem, dort kann man auch eine Bürste draufgeben, dann kann man nicht nur gründlich abspritzen, sondern auch ordentlich den schaum verreiben.
find ich persönlich viel besser als eine waschstrasse....und der Lack des Auto dankt es dir auch!
![]()

Ich spritz am liebsten bei der Shell Tankstelle auf der Breitenfurterstrasse ab. Dort kostet die Einheit 1 Euro, aber man kann wirklich am längsten spritzen. Vorallem, dort kann man auch eine Bürste draufgeben, dann kann man nicht nur gründlich abspritzen, sondern auch ordentlich den schaum verreiben.
find ich persönlich viel besser als eine waschstrasse....und der Lack des Auto dankt es dir auch!
![]()
Also ich brauch einen Punkt "Sonstige". Wie der Danzer Georg hab ich als reinlicher Mensch selbstverständlich auch einen "Tschurifetzn".