Privat Diverses Wo sind die fülligen Tirolerinnen?

Fülligere Damen sind was besonderes und nichts ist schöneres als sie zu verwöhnen streicheln liebkosen
 
Viele maenner reizt zwar der sex mit molligen, aber wenns dann um aktivitaeten außerhalb der bettkante geht, genieren sich manche vor freunden etc und zeigen sich lieber mit einer schlankeren, kennen wir alle :lalala:..
Diese Männern sind zu bedauern!
 
Gut für uns Mädels ;)... Gestern gerade wieder bewundernde Blicke von vielen Männern und auch Frauen bekommen :up:

bist ja auch zu bewundern:liebe:

kann nicht jeder so ein selbstbewusstsein haben das ihm alles egal ist,
und solange die gesellschaft so ist wie sie ist.........wirds auch verstecker geben.
vor allem wenn sie jünger sind;)
ist halt so!
 
bist ja auch zu bewundern:liebe:

kann nicht jeder so ein selbstbewusstsein haben das ihm alles egal ist,
und solange die gesellschaft so ist wie sie ist.........wirds auch verstecker geben.
vor allem wenn sie jünger sind;)
ist halt so!
Ich bin viel selbstbewusster als wie noch vor 5 Jahren .
Wahrscheinlich macht einen doch die "Lebenserfahrung" reifer und cooler :up:
 
Was hast denn gmacht?

Bewundernde blicke von frauen find ich immer schwierig zu glauben :D
Glaube mir , wir Frauen checken uns auch gegenseitig ab - und wenn die realisieren , das von mir aus keine Gefahr besteht bzw ausgeht , da mein Schatz und ich ja gemeinsam unterwegs sind ...., ja dann können sie auch bewundernde Blicke senden ;)
 
Glaube mir , wir Frauen checken uns auch gegenseitig ab - und wenn die realisieren , das von mir aus keine Gefahr besteht bzw ausgeht , da mein Schatz und ich ja gemeinsam unterwegs sind ...., ja dann können sie auch bewundernde Blicke senden ;)
Anlächeln tun mich frauen im fitness vl mal beim hallo sagen, sonst eher weniger.

Im club checken mich wohl nur bi frauen ab. Ansonsten gibts nur bitchface unter frauen :D
 
Bitchface ... Harter Ausdruck - ich würde eher sagen , diejenige hat dann kein Selbstbewusstsein und zeigt dir ihre "Abneigung" ...
Ich schau wahrscheinlich einfach zu brav und "unschuldig" aus :lol::rofl::lol:, als das ich als "ernste Gefahr " eingestuft werde :lalala:
 
Bitchface ... Harter Ausdruck - ich würde eher sagen , diejenige hat dann kein Selbstbewusstsein und zeigt dir ihre "Abneigung" ...
Ich schau wahrscheinlich einfach zu brav und "unschuldig" aus :lol::rofl::lol:, als das ich als "ernste Gefahr " eingestuft werde :lalala:
Wer weiss :D ich strahle vl nicht die freundlichkeit in person aus wenn ich nicht am lachen bin :rofl:
 
Bitchface ... Harter Ausdruck - ich würde eher sagen , diejenige hat dann kein Selbstbewusstsein und zeigt dir ihre "Abneigung" ...
Ich schau wahrscheinlich einfach zu brav und "unschuldig" aus :lol::rofl::lol:, als das ich als "ernste Gefahr " eingestuft werde :lalala:


hahaha..........unschuldig soso!?
ich kenn deine fotos:D;):D
 
Zurück
Oben