Privat Diverses Wo sind die fülligen Tirolerinnen?

Registriert
24.2.2015
Beiträge
18
Reaktionen
166
Punkte
36
Checks
2
Hallo zusammen,

als neuer hier hätte ich einmal eine Frage an Allgemeinheit: wo finden sich die fülligen und sinnliche Tirolerinnen? sowohl online als auch unterwegs?

wie mein nic schon sagt, stehe ich eher auf fülligere damen. außerdem bin ich beruflich viel unterwegs und treff immer wieder auf (gilt jetzt für mich) wunderschöne sekretärinnen/empfangsdamen/kundenservice-mitarbeiterinnen/rezeptionistinnen, die die richtigen rundungen am rechten fleck haben sozusagen, aber später nirgendwo mehr zu finden sind. weder bei ausgehlokalen, am baggersee oder sonst stoß ich auf eine die ich richtig anziehend find - kaum bin ich beruflich wieder unterwegs sind sie wieder da ... (und i kann sie schlecht alle fragen bzw. plump anmachen - das ist nicht mein stil).

vielleicht hat ja eine/r der anwesenden einen hilfreichen hinweis ;)
 
Da gibts eine eigene gruppe im EF ;)
Vielleicht hast dort Glück. ...

und bitte mi jetzt ned anbaggern :lehrer: will nur helfen
 
gruppe wie wo was? bitte um kurze hilfe ...

;) keine sorge ... aber du wärst genau mein typ frau - dein bilderthread is der wahnsinn !
 
Nicoleeee gehört auch zu den Rubensfrauen

Hallo???. Mag zwar mollig sein, aber das wird sich noch schlagartig aendern!. Wer sich so wohlfuehlt, dem kann nur gratulieren, aber i finds selbst an mir absolut nicht sexy, daher lass mich bei diesem thread raus!!!.
 
stopp stopp stopp - das geht in die falsche richtung

meine frage war auf das reale leben bezogen - nicht dieses forum oder jemand hier drin - bitte das zu berücksichtigen ;)
 
Entschuldigung da du ein offenes Profil mit ansprechenden Rundungen haste dachten wir das ist in Ordnung für dich
 
Recht hast. Da hat so ein Thread mit dieser Frage doch bedeutend mehr Stil. :roll:

Viele maenner reizt zwar der sex mit molligen, aber wenns dann um aktivitaeten außerhalb der bettkante geht, genieren sich manche vor freunden etc und zeigen sich lieber mit einer schlankeren, kennen wir alle :lalala:..
 
einerseits freue ich mich ja über die rege Beteiligung, aber könnten diejenigen die absolut NIX zu der Fragestellung zu sagen haben einfach ruhig sein, sich ihren teil denken und dann woanders ihre zeit verplempern (so was sinnvolles arbeiten - zum Beispiel) ? - wenn ich mal so ehrlich sein darf: sinnlose Zwischenmeldungen interessieren kein Schwein ...

ich versuch es nochmal anders zu beschreiben - 1) kann ich aus beruflichen gründen nicht einfach jede anquatschen - 2) mir gehts ums reale leben, nichts was mit dem forum hier zu tun hat - 3) es geht mir rein darum, ob sich die damen für ich mich interessiere nach dem arbeiten einfach zuhause einschließen und das haus/die wohnung nicht mehr verlassen oder es irgendwelche treffpunkte/gruppen ... was auch immer in tirol gibt, wo einem von euch aufgefallen ist, dass dort vermehrt füllige damen zu finden sind. ich hoff das ist nun etwas klarer ;)
 
Schliesen uns an falsches Forum das gehört in die Rubrik Kontaktanzeigen
 
ja - jetzt aber schmäh ohne... glaubst du im ernst, es gibt irgendwo einen geheimen ort in den bergen wo die fülligen tirolerinen einander jeden zweiten mittwoch im monat treffen?

bei soviel naivität wirds schwer werden das zu finden wonach du suchst.
 
Zurück
Oben