Privat Diverses Wo sind die fülligen Tirolerinnen?

ja - jetzt aber schmäh ohne... glaubst du im ernst, es gibt irgendwo einen geheimen ort in den bergen wo die fülligen tirolerinen einander jeden zweiten mittwoch im monat treffen?

bei soviel naivität wirds schwer werden das zu finden wonach du suchst.

Außerdem wäre der Ort ja dann nicht mehr geheim, wenn sie ihn hier posten ... :hahaha:
 
hm wäre schön wenns den gäb, aber dann wirds auch sicher keiner verraten ;) es hat einmal einer gesagt:
wer fragt, ist ein narr für eine minute. wer nicht fragt, ist ein narr sein leben lang.

aber der sinn eines forums ist es ja, sich austauschen zu können und am ende dabei vielleicht noch was zu lernen - oder jemanden auf neue ideen zu bringen.

vielleicht ein beispiel andersrum: wenn mich jemand fragen würde, wo er denn relativ einfach junge damen kennenlernen kann da er nicht so der partytiger ist, würd ich ihm den tipp mit der tanzschule geben - da hat er quasi freie auswahl und noch dazu seine ruhe ;)
 
vielleicht ein beispiel andersrum: wenn mich jemand fragen würde, wo er denn relativ einfach junge damen kennenlernen kann da er nicht so der partytiger ist, würd ich ihm den tipp mit der tanzschule geben - da hat er quasi freie auswahl und noch dazu seine ruhe

noja - adäquat müsste man dir dann den tipp geben bei den weight-watchers aufzuschlagen :mrgreen:
 
Also ich will es noch einmal in andere Worte fasse:

Tirol mag vielleicht etwas konservativ sein, bei uns gibt es aber weder Rassentrennung noch werden Frauen je nach Gewicht verschiedenen Orten oder Lokalen zugeteilt ...
 
... bei uns gibt es aber weder Rassentrennung noch werden Frauen je nach Gewicht verschiedenen Orten oder Lokalen zugeteilt ...

das is außer frage, aber fakt ist, dass diese hübschen damen nach feierabend wie vom erdboden verschluckt sind. wenn ich es mit lokalen in wien oder als extrembeispiel den staaten vergleiche, findet man einfach so gut wie keine am abend oder an den wochenenden "in freier wildbahn". kA ob sich die damen in tirol weniger raus trauen oder die dünnen so fies sind ... es ist nur meine persönliche beobachtung, dass mir diese wunderschönen sinnlichen frauen nur auf dem arbeitsweg begegnen - was aber eben in anderen bundesländern auffallend anders ist.
 
Dann hast du wohl bei der Arbeit eine andere Brille auf ... :mrgreen:

... oder in der Freizeit keine.
 
findet man einfach so gut wie keine am abend oder an den wochenenden "in freier wildbahn". kA ob sich die damen in tirol weniger raus trauen oder die dünnen so fies sind ...

Is das dein ernst?. Innsbruck kannst anhand der groeße nicht mit wien bzw den staaten vergleichen und ka wo du ausgehst oder deine freizeitaktivitaeten ausuebst, aber das is purer schwachsinn. Entweder bist sehr haglich und deine vorstellungen uebertreffen alles, anderst gibts das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder bist sehr haglich und deine vorstellungen uebertreffen alles, anderst gibts das nicht...

... oder ? das fehlt da irgendwie ;)

und nein ich bin nicht heikel oder hab komische vorstellungen - ich seh ja welche ein paar stunden vorher an diversen schreibtischen sitzen als beispiel. das genau ist ja der punkt der mir nicht ganz klar ist: ich weiß das es sie gibt, aber wenn man so will "nur zu bestimmten uhrzeiten" ;)
 
Also ehrlich Leute, jetzt quälen wir ihn schon auf der vierten Seite ... ich werde es ihm jetzt einfach verraten, sonst wird es gemein ...

Also: In Tirol ist es üblich, dass die Damen im Büro mit Luftpolstern künstlich aufgeblasene Kleidung tragen, damit die Personen, die ins Büro kommen, total verwirrt sind. Abends, beim verlassen der Arbeitsstelle ziehen sie sich um und gehen gertenschlank etwas trinken ... :mrgreen:
 
Muss es den unbedingt a dicke sein :hmm:. Kann als leidtragende nur sagen, seit 30kg mehr auf den rippen hab, bin sportlich sehr, sehr weit abgesackt, dauernd und ueberall geht einem gleich die puste aus, die speckroellchen usw..puhh..Ganz ehrlich gesagt find daran nichts aufregendes und bin froh, wenn wieder ""befreit""bin ;). Nur zum ummaficken brauch sowas nicht, also von den maennern kann nur soviel sagen ---> egal ob dick oder schlank, der kick und auch der sex war figurabhaengig weder besser noch schlechter!!!. Wenn di auf eine sache versteifst, wird das sowieso ein flop....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm gute frage - ich hab das hier jetzt schon mehrmals gelesen, das es diverse threads zum thema "mollig / dick / füllig" etc. gibt und unterm strich gibts nur zig beiträge, was nun der unterschied zwischen normal - mollig - dick usw. is (ich glaub es gibt sogar einen thread, wo kilo angaben drin stehen ).

von meiner seite aus, kann ich mit dürren knochengestellen nix anfangen - da holt man sich höchstens blaue flecken ;) auch das krasse gegenteil der bbw-models aus den staaten ist teilweise schon zuviel des guten - für mich muss eine frau nach richtiger frau aussehen und sich auch so anfühlen ;) was da auf der waage für a zahl steht is mir beim sex vollkommen egal, aber ich hab schlichtweg mehr spaß dabei, und das merkt dann auch der andere part.

ich finds toll wenn du deine alte figur wieder haben willst und wünsch dir beim training dafür alles gute nicoleeee - da gehört einiges dazu - und dasst dann nach der "befreiiung" wieder so nen spaß wie früher hast.
 
Kann man mit zahlen und maßen nie berechnen, letztlich gehts darum wie alles verteilt ist..Hatte 2009 bei einer groeße von 1,67 -64kg und das war "" normal"" mit schoenen rundungen versehrt. Steh auch nit auf duerre maenner, aber auch genauso wenig auf 200kg pfundskerle - eher ein mittelmaß, was nicht bei jedem schritt daher baucht wie ein ross :). Steiger di nit rein und nimm was kriegen kannst, wenns eh nur um sex geht und etwas zum greifen da is reicht im normalfall zum ""abspritzen"" um mehr gehts dabei eh nicht. Wenn dir etwas fixes aufbauen willst, lass dir zeit und schau in anderen plattformen, da hast vermutlich mehr chancen als hier. Danke, die alte figur werd nimmer erreichen, aber wenn mi wieder im 2stelligen bereich beweg, bin schon zufrieden. Frueher bin gerne auf wanderpfaden gangen, war viel schwimmen, dass hat sich alles verabschiedet, weil einfach die kondition fehlt, gleich kommen seitenstechen, es is fuerchterlich und macht keinen spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur kondition kann i nur sagen.....das ist übung :) ... ich hab noch alles geschafft was ich wollte....aber dazu muss mal es wirklich wollen. die kondition geht vielen mageren genauso ab.....weils nur durchs hungern dünn sind, ned durch sport ;) ...soviel dazu

aber um auf deine ausgangsfrage retour zu kommen....lieber TE.....nein wir verstecken uns nicht. wir gehen auch ins kino....mal was essen.....was trinken....nur auf tanzflächen wirst wenige finden, weil dazu sans dann doch oft zu gschamig (mit wenigen ausnahmen :lalala: ...)
und der vergleich mit der tanzschule und weight watchers....der hinkt gar ned so stark :hahaha: ...schaust hald mal wo die damen was trinken gehen nachdem sie sich gewogen haben.......die ham sicher a stammlokal...und sonst Mc oder Burgerking :) um das klischee zu wahren.... :winke:
 
Schaffen is das kleinste problem, vermutlich reagiert nur jeder koerper anders auf veraenderungen. Einer de immer schon mollig war, kann gewohnheitsbedingt besser damit umgehen - merkt keinen unterschied weil vergleiche fehlen. Sich regelmaeßig sportlich betaetigen, haltet fit keine frage, schafft aber auch keine wunder, solang nicht die komplette ernaehrung und gewisse kriterien radikal umgestellt werden :). Trotz starken selbstbewusstsein hab mit 107kg nie wieder einen fuss ins schwimmbad gesetzt, weil den anblick niemanden zumuten will und das alles andere als sexy ist, aber egal. Jeder muss sich selbst wohlfuehlen und wenn es gesundheitlich nicht zu beeintraechtigen fuehrt, warum nicht :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du so darunter leidest, dass sich die rundlichen Sekretärinnen anscheinend sonst nirgends rumtreiben, warum sprichst sie denn nicht mal bei der Arbeit an und fragst eine, ob sie mit dir was trinken gehen möchte? ;-)
 
Ne bekannte von uns ist auch fester geht regelmäsig Schwimmen, Zumba Nordic walkung jammert trotzdem über Gelenkschmerzen Cholesterin werte passen nicht es fehlt an Power Sie ist bereits in einem gewissen Alter das macht ihr sichtlich noch mer zu schaffen besonders die Haut hat an Elastizität verloren hängt anm Bauch und Händen schlaff
 
Zurück
Oben