Privat Diverses wo sind die frauen die sich einfach mal so ficken lassen....

L

Gast

(Gelöschter Account)
wer es weiß bitte melden und bitte wenns geht in der umgebung vorarlberg...... ich denke auch in vorarlberg muss es solche frauen geben :D:mrgreen:
 
... geh mal auf die pirsch... und frag so mal jede frau,die dir begegnet: ob sie sich einfach mal so ficken lässt... viel glück und autsch... :hau:
 
wer es weiß bitte melden und bitte wenns geht in der umgebung vorarlberg...... ich denke auch in vorarlberg muss es solche frauen geben :D:mrgreen:

Beate Uhse hat welche im Angebot. Die kannst ficken wann immer und so oft du willst.
 
Also irgendetwas machst Du falsch - denn wenn ICH so durch die Altstadt spaziere, werde ich dauernd
von den tollsten Frauen (KF 36, max. 30 Jahre, ...) angesprochen:

Beispiele von heute nachmittag gefällig?
- "Ich kenne Dich zwar nicht, aber lass uns ganz schnell und dringend irgendwo eine Nummer schieben"
- "Ich brauche es jetzt ganz dringend - würdest Du mich bitte, bitte jetzt und hier ficken"
- "Ficken ist heute nicht, aber ich würde wahnsinnig gerne deinen Schwanz blasen und am Ende möchte ich,
dass du mr unbedingt ins Gesicht spritzt"
usw. usw.
 
Also irgendetwas machst Du falsch - denn wenn ICH so durch die Altstadt spaziere, werde ich dauernd
von den tollsten Frauen (KF 36, max. 30 Jahre, ...) angesprochen:

Beispiele von heute nachmittag gefällig?
- "Ich kenne Dich zwar nicht, aber lass uns ganz schnell und dringend irgendwo eine Nummer schieben"
- "Ich brauche es jetzt ganz dringend - würdest Du mich bitte, bitte jetzt und hier ficken"
- "Ficken ist heute nicht, aber ich würde wahnsinnig gerne deinen Schwanz blasen und am Ende möchte ich,
dass du mr unbedingt ins Gesicht spritzt"
usw. usw.

War die 1. nicht eine geile Blonde und die mit dem Spritzen eine süße kleine Rothaarige?
Die haben mich auch schon mal direkt auf der Straße angesprochen.
Erst wollte ich ja nicht, aber als zb. die Rote angefangen hat zu weinen, hab ich es doch gemacht.
Und die Blonde, eine Wahnsinnsfrau, erst als sie gemeint hat, sie würde mir auch Geld dafür geben, habe ich sie im nächsten Stiegenhaus im Keller rangenommen, echt.
Und nein, ich hab mich nicht bezahlen lassen, wo kommen wird denn dahin, wenn die Frauen die Männer für Sex bezahlen müßten.
 
dan würd ich sagen ihr habt glück gehabt oder passiert das oft ??
 
ja,ja das Kopfkino ist schon super wenn es draussen wärmer ist und die Durchblutung steigt:winke:
 
ja sicher gehöre ich zu einer Minderheit hier in Vlbg, weil ich nicht von hier komme:bussal:
aber nein stimmt nicht sind doch keine Minderheit wohl eher bald Mehrheit im Ländle.
Weil die Vlbg verkaufen alles und gehen ins Bgld weil dort der Grund so billig ist:)
 
nit nur der grund is dort billig - die frauen sind dort erst schöööön und haben auch nen niedrigen schwerpunkt *fg*
 
lese mal die Wann & Wo genau, die ist auch gratis,
weil auch Bausparer sind Menschen, wenn auch nicht so beliebte
 
lese mal die Wann & Wo genau, die ist auch gratis,
weil auch Bausparer sind Menschen, wenn auch nicht so beliebte

im Wann & Wo sind nur fake Anzeigen, keine der Damen gibt ihre Telefonnummer preis, statt dessen schreiben sie immer so ein scheiss Mehrwertnummer wo niemand ran geht
 
im Wann & Wo sind nur fake Anzeigen, keine der Damen gibt ihre Telefonnummer preis, statt dessen schreiben sie immer so ein scheiss Mehrwertnummer wo niemand ran geht
mhh dacht das 0681 0699 0664 Nummern von BOB ect sind und nicht Mehrwert ? aber was ist mit 05574 2091097 soll Mutter mit Tochter sein berichte mal
 
Zurück
Oben