Laufhäuser Wo sind die Emo/Kinky Girls in den Laufhäusern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand ein Emo/Kinky Girl das im Laufhaus besuchbar ist?
Aktuell sehr schwierig zu finden…

Mal das Thema wiederbeleben, würde gerne mal eine SW mit heller Haut, blassem Teint besuchen. Scheint mir etwas selten, die meisten sind ja sehr südländisch.

Mal das Thema wiederbeleben, würde gerne mal eine SW mit heller Haut, blassem Teint besuchen. Scheint mir etwas selten, die meisten sind ja sehr südländisch.

Kommt schon vor.
Musst halt versuchen, die Rumäninnen und Bulgarien auszulassen (wobei auch da Blasse darunter vorkommen).
Vielleicht eher eine aus dem nördlichen Osten auswählen (Baltikum, Ukraine, Russland, wenn eine von dort vorkommt, auch Polinnen oder Tschechinnen).
Bei Ungarinnen gehts von bis.

Saunaclubs würde das ich dazu an deiner Stelle vermeiden. Da sind auch ursprünglich Blasse nach kürzester Zeit Soli-gebräunt.

helle Haut: die Viktoria (Ukrainerin) in der Dampfgasse (süße ZK und super Saugen/Vakuum beim NF, aber leider kein CIM), war zuletzt mit dunklem Lippenstift, was ihr auch sehr gut steht https://booksusi.com/hostessen/wien/viktoria-viktoria-ist-ein-suesses.html

und die Mira in der Savage (Johnstraße) , war vormals im Amore in der Linzergasse, geiles Stöhnen, super doggy, bemüht, kuschelfreudig, hat im Winter helle Haut

beide sind zur Zeit nicht in Wien

Mit Emo Look kann ich zwar nicht dienen, allerdings hätte ich gegen ein Mädel, das aussieht wie Avril Lavine in den 90ern auch gar nichts einzuwenden!

Schneeweiße Haut gibt es aber bei Alexia in der Schönbrunner Straße oder auch beim süßen Schneewittchen Vicky in der Klosterneuburger (obwohl beide aus Rumänien). Was beide allerdings dann auch noch gemeinsam haben, ist eine extreme Passivität. Sie tun genau genommen fast gar nichts, außer beim Ficken gelangweilt darauf zu warten, bis es vorbei ist, das muss man halt auch mögen.

Mit Emo Look kann ich zwar nicht dienen, allerdings hätte ich gegen ein Mädel, das aussieht wie Avril Lavine in den 90ern auch gar nichts einzuwenden!

Schneeweiße Haut gibt es aber bei Alexia in der Schönbrunner Straße oder auch beim süßen Schneewittchen Vicky in der Klosterneuburger (obwohl beide aus Rumänien). Was beide allerdings dann auch noch gemeinsam haben, ist eine extreme Passivität. Sie tun genau genommen fast gar nichts, außer beim Ficken gelangweilt darauf zu warten, bis es vorbei ist, das muss man halt auch mögen.
Zur Ehrenrettung beide auch noch sehr jung

Zurück
Oben