Wo sind die Damen 👀

Bisher hab ich nur eine Dame hier in real getroffen?!
sonst schwärmt meine inbox von Gays 🤣


:mrgreen: Wenn das so ist und du nicht auf Gaysuche bist, würde mir das zu denken geben, warumst nur auf Gay ansprichst, eventuell solltest deinen Auftritt und Präsentation hier im Forum überdenken, ändern und notfalls anpassen! :fies:
 
Bisher hab ich nur eine Dame hier in real getroffen?!
sonst schwärmt meine inbox von Gays 🤣
Ist doch auch schön :up:. Einerseits immerhin eine (das ist schon mehr als die meisten Mimimi-Poster von sich behaupten können) andererseits scheinbar sogar einen Andrang von den Geschlechtsgenossen. Super!
eventuell solltest deinen Auftritt und Präsentation hier im Forum überdenken, ändern und notfalls anpassen!
In dem Sinne würde ich zB empfehlen Nicks wie "SensualGuy" oder "RomanticLover" oÄ zu wählen statt BigDick oÄ und zB die Medien ein wenig weniger ansprechend für Männer zu gestalten. So wie dein Profil und dein Nick aufgebaut ist wundert mich das nicht dass das für dich so läuft.
Frauen haben hier drin eine gewisse Auswahl. Und meistens bessere Wahlmöglichkeiten als Typen die sich über ihren Schwanz definieren und ansonsten nichts von sich preisgeben.
 
:haha:
Das meinte ich, wer sich auf den Schwanz, schon im Nicknamen orientiert, spricht auch mehr die Schwanzsuchenden an, die sich auch an Schwänze orientieren, sprich besagte Gayfraktion.

Frauen reduzieren sich da weniger auf ein Körperteil, sage ich mal und wollen mehr das Gesamtpaket sehen und lesen.
 
Mal nachgedacht, dass Du eben keine Frauen ansprichst? Also ganz ehrlich bei dem Profilnamen besteht seitens Frau schnell Desinteresse. letztendlich reduzierst Du Dich selber auf ein körperteil. Allerdings erwartet Frau auch eine ansprechende Konversation und dazu kommt es gar nicht erst. Du hängst dir letztendlich selbst ein Schild um "F I C K E N !?" Da hat Frau kein Interesse. Wähle einen vernünftigen Namen und vielleicht hast du dann mehr Feedback.
 
Ist doch auch schön :up:. Einerseits immerhin eine (das ist schon mehr als die meisten Mimimi-Poster von sich behaupten können) andererseits scheinbar sogar einen Andrang von den Geschlechtsgenossen. Super!

In dem Sinne würde ich zB empfehlen Nicks wie "SensualGuy" oder "RomanticLover" oÄ zu wählen statt BigDick oÄ und zB die Medien ein wenig weniger ansprechend für Männer zu gestalten. So wie dein Profil und dein Nick aufgebaut ist wundert mich das nicht dass das für dich so läuft.
Frauen haben hier drin eine gewisse Auswahl. Und meistens bessere Wahlmöglichkeiten als Typen die sich über ihren Schwanz definieren und ansonsten nichts von sich preisgeben.
@Mitglied #445009 ist schon vergeben :cool:
 
Tjo... weils bestimmt noch niemals nie geschrieben wurde - neben den allseits beliebten Schwanzbildern, die auf keinen Fall fehlen dürfen, sollte manN immer bedenken, dass man sich einen möglichst schwanzigen Nick aussucht... das ist ganz wichtig ... jaja
 
Es ist nicht nett, sich über jemanden mit Sprachfehler lustig zu machen.:lehrer:
Ich glaube es liegt eher an einer Wirtschaftskrise. Vokale sind teuer geworden. Früher konnte sie noch jeder in TV-Shows kaufen, aber heutzutage...

Man muss mit Vokalen haushalten, ab sofort gibt's nur mehr einen Vokal pro Nick für jeden. Keine Hamsterkäufe erlaubt! Gewöhnen wir uns lieber dran. Morth und Parprsdkn klingt doch auch gut 😂
 
Ich glaube es liegt eher an einer Wirtschaftskrise. Vokale sind teuer geworden. Früher konnte sie noch jeder in TV-Shows kaufen, aber heutzutage...

Man muss mit Vokalen haushalten, ab sofort gibt's nur mehr einen Vokal pro Nick für jeden. Keine Hamsterkäufe erlaubt! Gewöhnen wir uns lieber dran. Morth und Parprsdkn klingt doch auch gut 😂


:joyful:....und mit Premium gibt es zwölf pro Tag!
 
Zurück
Oben