Massagen wo sind all die guten Massagen hin?

an alle mitstreiter des guten geschmacks,-
war heute in der ferd. porsche str. so kurz vor 10.00 einen termin für 11.30 ausgemacht, brav um 11.00 bestätigt und um 11.30 im studio eingelaufen. an der türe ein recht hübsches mädl, blond, gute figur, deutscher dialekt, ganz leise stimme das ich ihren namen nicht verstanden habe. na ja die ansicht hat ja schon mal gepasst. body massage vereinbart und 130.- vom sauer verdientem einheitsgeld abgelegt(kassieren bitte gleich),- die frage nach dusche natürlich mit ja beantwortet, darauf hin allein gelassen ohne hinweis auf handtuch oder sonstiges bin ich mal unter die dusche. wohlrichendes wasserlilien duschgel, sehr angenehm und auch ordentlich wasser verbraucht. wieder reour hat sie auf mich gewartet, wieder kein hinweis mich doch bitte auf den bauch zu legen oder sonstwas. dann mal wieder was positives,- wohltemperiertes und neutral riechendes massageöl auf meinem rücken verteilt, nicht zuviel-bin ja keine ölsardine- und mit einer leichten aber sehr angenehmen massage begonnen. da ich meine uhr abgenommen habe und die wanduhr nur ticken hörte weiss ich nicht wie lange das so ging, war ja angenehm, wartete aber auf die body massage. ah da endlich spürte ich ein paar brüste die meinen rücken berührten, viell 20 sec lang, seiten wechsel, jetzt links neben mir stehend das gleiche prozedere, endlich der hinweis mich mal zu drehen, da erhaschte ich einen blick auf die uhr, fasrt 30 min der zeit waren schon um. öl auf meinen kleinen coco, aber so richtig diesmal, wie wenn die marinade für wurstsalat vorbereitet worden wäre, - das girl steht zwischen meinen beinen und fängt an zu wixen, wieder denke ich an bodymassage, aber nicht mal dran zu denken. konnte sie nicht mal berühren oder viell sonstiges. und ich sag euch- ich war froh als es zu ende war. noch dazu hat es sicher 5 mal geläutet an der türe, hätte grad noch gefehlt das sie aufmachen gegangen wäre.
sofort nach meinem gottseidank nicht zu heftigem erguss ist sie ins bad gestürmt, werenddessen hat das handy geglingelt und sie ist auch dran gegangen, ich mich angezogen und ohne auch nur mehr einen blick von ihr zu erhaschen bin ich gegangen. die türe hat sie aber bestimmt gehört wie sie ins schloss gefallen ist.
retour beim auto hab ich der telefonistin eine kleine sms gesendet, so als hinweis wie es gewesen war,- als antwort bekam ich dann- ebenfalls per sms, ich sehr sehr schweigsam gewesen und ausserdem hat die körperhygiene nicht gestimmt.
dazu muss ich sagen ,- seh ja nicht gerade aus wie adonis, wer tut das schon. war um 11.30 das 2. mal an diesem tag duschen. hatte geputzte zähne und vor dem termin noch kaugummi und pfefferminz genommen da ich leider raucher bin und dadurch der atem sicher besser ist als ohne diese hilfsmittel.
hab der telefonistin auch geschrieben das ich diesen bericht hier verfassen werde, sogar unter welchem nick. bin ja mal gespannt auf die reaktion von denen.
sollte ich dieses studio noch einmal buchen, viell komm ich ja auf die blacklist, dann nur mehr wenn jenny da ist. die hatte bei meinem ersten besuch nach 30 min schon einen mega orgasmus hinter sich und da hatte ich auch nur 90 euro bezahlt, und vor allen dingen hinterher. jetzt weiss ich auch warum die heute vorher kassiert hat, weil hinterher gibt ihr sicher keiner das geld.

sollte einer von euch die gleichen erfahrungen gemacht haben, schreibt hier rein, denn die am telefon bezichtigt mich der lüge, und lügen tu ich bestimmt nicht wenn es um euer und mein geld geht.
lg coco

kann diesen bericht nur bestätigen, das problem ist nur, für salzburg ist es ja gar nicht so schlecht, weil es ja sonst nichts gibt.
hatte ähnliche erfahrung. am anfang wollen sie den preis um 40€ hochtreiben, mit dem versprechen btb., was dann folgt ist ein bischen busenkontakt, rechtfertigt den aufpreis natürlich überhaupt nicht. muß sagen dieses studio hat sich leider verschlechtert. ich glaub die mädchen kommen großteils aus dem rotlichtmilieu und haben gar nicht die lust und das können eine gute massage abzuliefern. wenn ich heute eine gute tantra, oder erotische massage in münche in anspruch nehme, so steckt hier sehr viel facettenreichtum und raffinesse dahinter. speziell beim abschluß wird hinausgezögert und spannung aufgebaut. also lieber mal den weiteren weg auf sich nehmen, oder auf bessere zeiten in salzburg warten, das kann aber lange dauern.

ausserdem kommt noch dazu. hab heute mit einer anderen nr noch mal angerufen, da wurde mir gesagt das eine bodymassage €120.- kostet.. also betrug !!!! hinzu kommt noch das am telefon gesagt wird eine massage dauert 45 min.mag ja sein, nur wenn nach 40 min sturm geläutet wird dann stimmt was nicht mit der zeiteinteilung. hab ich in meinem erstem bericht schon bemängelt!!! danke loveme100 das du die/ähnlichen eerfahrungen gemacht hast. kann auch nur bestätigen dassich dieses studio erheblich verschlechtert hat. wenn man bedenkt das es sich um den gleichen betreiber wie vorher in der oase handelt, dort war ich immer höchst zufrieden bis auf einmal. dieses eine mal war aber um welten besser wie das was mir gestern geboten wurde. also was mich angeht, werde dieses studio nicht mehr weiter empfehlen und selber schon gar nicht mehr betreten.
war gestern nach diesem erlebnis noch im mystik. dort hatte ich riesen spass und hat auch nicht mehr gekostet. eintritt mal abgesehen, dafür gibts aber lecker essen, getränke bis zum abwinken und sauna.

eine schlechte nachricht für alle des guten geschmackes hab ich auch noch,- das girl in mondsee, ich hab vor ein paar wochen von ihr berichtet und auch einigen weiter empfohlen hat ihre dienste eingestellt. sie hat mir vor ein paar tagen berichtet das sie wieder im normalen berufsleben steht und einen lieben freund hat. da ich sie recht gut kenne freu ich mich sehr für sie und wünsche ihr alles liebe und gute für die zukunft.
lg coco66

Kann deinen Bericht ebenfalls absolut bestätigen. War früher des öfteren dort und es war auch nicht unbedingt schlecht. Aber als ich das erste mal bei diese "Dame" - dürfte anhand deiner Beschreibung die gleiche gewesen sein - war hat es mir das Kraut ausgeschüttet. Kann deinem Beitrag in jeder Hinsicht beipflichten. Faktum: Eine Frechheit.
Hab mich damals auch bei der Telefonistin beschwert. Sie sagte mir, dass es ihr leid tut und dass bereits mehrere Bescherden gegen die Dame bekannt sind. Nur wie gesagt: Das war bereits vor 2 Monaten. Was mir sagt, dass sich nix geändert hat und ich weiß, dass ich mir dort mein Geld sparen kann. Schade eigentlich.
Es hat frührer so viele, echte Topmassagen in Salzburg gegeben. Mein absoluter Favorit war lange Zeit Heidi in der Oase (Gabelsbergerstraße).
Dank dem Magistrat gibts nur mehr Sch....

die junge dame - anfang 20, blonde längere haare, schöne figur, deutscher dialekt, hat sich nach meiner beschwerde über die gebotene performenc die ich der telefonistin abgeliefert habe, so geäussert,- das ich ein sehr schweigsamer typ bin-naja geb ich ja zu, wenn ich massieren gehe dann will ich geniesen und keinen roman erzählen, und meine körperhygiene sei nicht in ordnung gewesen, dabei war ich innerhalb 2,5 std 2mal duschen und das sehr ausgiebig. rein aus beruflichen gründen isthygiene bei mir sehr angesagt und hatte auch noch nie eine auseinandersetzung deswegen mit einer sw. es ist einfach nur eine frechheit was die sich erlaubt

Das Studio in der Ferdinand-Porsche-Strasse kenn ich schon lang. Ich persönlich kann dieses weder empfehlen noch abraten. Zum Glück hatte ich meist Masseurinnen die recht gut waren. Die besagte Dame mit den blonden langen Haaren, Mitte zwanzig, leise Stimme kenn ich auch. Ihre Massage war eher mäßig jedoch Body to Body wurde praktiziert. Es sind dort mehrere Damen im Zirkel das ich wiedrrum gut finde. Das was Cocco66 widerfahren ist finde ich echt krass und auch glaubhaft was diese freche Masseurin betrifft. Doch anderseits sollte man sich generell nicht zuviel von "Massage" erwarten. Mich zb interessiert es überhaupt nicht eine Masseurin zum Orgasmus zu bringen - für was -ICH gehe zur Massage und will dass die MICH verwöhnt schließlich zahle ich dafür. Ned bös sein, aber ich halte das für kindisch und unreif eine Massage darüber zu definieren ob die Masseurin dabei geil wurde was meist sowieso gespielt ist. Keine wird den Job machen weil sie bedürftig ist. Selbstbestätigung kann man sich zuhause holen wenn man das unbedingt braucht. Zudem halten sich die Masseurinnen in der F-P- Strasse ziemlich bedeckt und wollen intim nicht unbedingt berührt werden - versteh ich auch und mir egal. Das was ich in JEDEM Massagestudio vermisse ist die QUALITÄT (geschult) einer Massage. Mir ist lieber eine wirklich gute MASSAGE mit HE anstatt die Masseurin aufgeilen zu wollen was eh keiner interessiert! Doch von lustlosen Masseurinnen kann man auch nicht ableiten dass diese vom Rotlichtmilieu kommen. Dann würden sie immerhin "anderes" anbieten. Ich geh eigentlich in dieses Studio weil dort meistens Österreicherinnen sind und teilweis bin ich auch ganz zufrieden. In dubiosen Massagestudios wo mehr als HE praktiziert wird, die eh schon mehrheitlich zugedreht wurden geh ich ungern - dass ist nix anderes als ein Puff bzw. wie Privathostessen. Also von dem her passt das Studio in der F-P- Strasse auch für mich obwohl der Preis schon ziemlich stolz ist.
Ich würde mich freuen wenn ein richtig tolles Massagestudio mit geschulten Masseurinnen in Salzburg eröffnen würde. Vielleicht noch mit Sauna dazu.
Klein und fein sollte es sein- diskret und doch niveauvoll.
Kennt jemand Chantal? (anderes Studio)

mag ja sein das mein erster bericht unter vielen emotionen gelitten hat. mich hat ja auch nicht geärgert das ich mal ins fettnäpfchen getreten bin sondeern die art der problembehandlung, und ausserdem war es betrug von seiten des girls. wenns auch nur 10.- euro waren.
ich bin nunmal ein typ der seinen spass gerne teilt, auch wenn es sich um eine sw handelt. hab es nie bereut auch mal zärtlichkeiten weiterzugeben im erlaubtem rahmen. natürlich nehme ich dabei auf das girl rücksicht, aber z.b im fall von jenny die ihre maus so offensichtlich und bereitwillig zu verfügung stellt kann ich nun mal nicht anders. war seit dem auch nicht mehr dort und gebe mein geld wo anders aus, da bekomm ich mehr für den gleichen schotter, kann es mir viell nicht so oft gönnen. aber qulität steht vor quntität, zumindest ei mir.
eine tolle massage wie von marcel beschrieben wäre eine tolle sache und ist in sbg sicher eine marktlücke die in kürzester zeit vollen zuspruch erhielte. viell findet sich ja mal einer der dies verwirklichen kann.

Vielleicht liest eine masseurin diese letzten berichte und fühlt sich erkoren professionelle massagen mit HE anzubieten! Doch coco66 wenn du gerne deinen spass teilst dann wäre diese variante nichts für dich. Da ich einige sw privat kenne darunter primär hostessen ist mir bewußt geworden, dass die meisten keine sexuellen/emotinalen empfindungen bei kunden haben und ihren job eher formal nachgehen bzw mit gekünstelten stöhnen usw.(schauspiel) Ich meine wenn erotikmasseurinnen breitwillig ihre muschi zum greifen anbieten dann wegen kundenbindung - kann uns wurscht sein doch mir behagt der gedanke einfach nicht eine frau zu berühren wo ich im grunde weiß sie tut das eigentlich aus geschäftlichen gründen.
Qualität hat für mich nichts mit service zu tun welche über eine HE hinausgehen. Doch jeder sieht das eben anders. Mir persönlich sind halt masseusen lieber die eher zurückhaltender sind. -hat auch mit niveau zu tun! Oder zB in Shivamassageinstituten. Dort darf man keine masseurin intim berühren - es wird ausschließlich "massiert" BTB und löhnt satte 130,--. Wunderbares ambiente doch wie schon mal erwähnt mit "Massage" hat das auch nichts zu tun dennoch sehr erotisch. Ein kleiner, diskreter Wellnesstempel fehlt in salzburg wo man sich auch ungeniert hineingehen kann. Kompetente Massagen mit HE, faire Preise und mit kundenorientierter Geschäftsleitung.

genau das schreib ich ja,- jede masseuse wie sie es mag, und diese steffi aus der ex-oase hat es wirklich gemocht nicht nur geschauspielert. ich wäre sicher gerne kunde wenn es in sbg eine derartige lokation geben würde wo man(n) profesionel behandelt wird und auch der körper auf gesundheitlicher basis davon profitieren würde. gerne auch zu einem etwas höherem preis.

marcel75xy stimme dir zu, aber was meinst was ich im shiva institut schon alles berührt habe. egal in wien oder früher in sbg. erotische massage ist und bleibt eine gradwanderung zwischen "seriös" und eben nicht. ich finde meine qualität in tantramassagen, nicht weil ich so auf tantra stehe, aber das niveau ist einfach von grund auf höher.

ich bin immer so ein fauler hund und da die damen in shiva-instituten und teilweise bzw. überwiegend auch von der ferdinand-porsche-strasse vor der massage eingeräumt haben dass der intimbereich tabu sei ( nach manchen Versuchen nicht wirklich erfreut waren über Berührungen meinerseits) war das für mich okay und nachvollziehbar. tantrassagen sind vom niveau meiner meinung vom niveau ganz oben angesiedelt was dem sektor "massage" betrifft. doch hat nichts mit BTB zu tun.
SERIÖSE erotikmassag gibts eigentlich keine - seriös wär wohl massage ohne HE geschweige sonstiges. doch heben sich leider immerweniger erotikmasseurinnen von prostituierten ab.

Zurück
Oben