Massagen wo sind all die guten Massagen hin?

Ich war heute auch schon bei der Jenny und kann den obenstehenden Bericht nur bestätigen. Sie war sehr nett und ich bin mit dem Service wirklich sehr zufrieden. Sie ließ sich überall angreifen und hatte dabei sichtlich auch ihren Spaß (wenns wahr ist), mehr gibts allerdings nicht. Als wir gerade fertig waren kam übrigens aus dem Nebenzimmer auch großes Gestöhne der Kollegin (daher bin ich etwas skeptisch was die Echtheit betrifft). Das Studio gibt es schon ziemlich lange mit rasch wechselnder Besetzung und ich hatte nicht immer solches Glück mit den Damen, da gab es auch schon sehr schlechte Erfahrungen. Aber die zwei derzeit anwesenden Damen sind auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man auf reifere steht. Sind allerdings laut ihrer Aussage nur mehr bis Sonntag oder vielleicht bis maximal Mittwoch anwesend. Es wird immer in der Kronen Zeitung inseriert (dort gibt es auch die Telefonnummer). Aus dem Inserat geht meist schon hervor ob jüngere oder reifere Damen anwesend sind.

komm gerade von der massage, groß blond,weiblich und absolut geil, (danke an einversuch), die frau geht ab wie eine rakete und spielt sicher nicht ihr verlangen nach zarten streicheleinheiten und höhepunkt ihrerseits. die dunkelhaarige kollegin sieht ja auch ganz heiss aus, werd ich mal testen wenn sie noch da ist oder wieder kommt. einziges manko-der von der kollegin am telefon zu eng gesteckte terminplan, kaum fertig und noch nicht mal angezogen läutets schon wieder an der türe, wurdezeuge eines nicht wirklich schönen gesprächs. ansonsten super behandlung, nett und freundlich von den damen. und siehe oben, lg coco

freut mich jungs, dass es euch gefallen hat. ich werd auch einmal die brünette probieren, denn ich hab sie auch laut stöhnen gehört wie ich bei jenny war, ich dachte mir auch, dass die noch mehr abgeht.

vielleicht könnt ihr ja mal was für mich machen oder vielleicht wißt ihr ja, wo ich eine asiatin finde ? such eine wirklich gute body to body massage und vielleicht auch a bisserl mehr. schönen abend noch und danke für eure tipps, sofern ihr welche habt .

Kann es sein, dass ihr da mit den Namen was verwechselt?
Ich war heute bei der Dunkelhaarigen und die hat sich als Jenny vorgestellt.
Sie ist genauso geil wie die Blonde.
Die habe ich übrigens nach der Massage gesehen, ich kenne sie von der oase als Tanja, kann natürlich sein, dass sie sich hier anders nennt.

lg emil

bin heut auch dortgewesen und muß sagen: Sensationell! Mit Abstand das Beste seit langem. Die Blonde hieß Nadja und war wohl früher mal in der Oase. Mir scheit überhaupt, daß das ein neuer Ableger der früheren Oase ist. Is auch egal. Leider sind die beiden nächste Woche wohl wieder weg. Danke für den Tip!

freut mich jungs, dass es euch gefallen hat. ich werd auch einmal die brünette probieren, denn ich hab sie auch laut stöhnen gehört wie ich bei jenny war, ich dachte mir auch, dass die noch mehr abgeht.

vielleicht könnt ihr ja mal was für mich machen oder vielleicht wißt ihr ja, wo ich eine asiatin finde ? such eine wirklich gute body to body massage und vielleicht auch a bisserl mehr. schönen abend noch und danke für eure tipps, sofern ihr welche habt .

ja der tip war echt heiss, aber sorry,eine asiatin in salzburg kenn ich leider keine, inseriert zwar immer eine in der krone, aber erfahrung mit ihr hab ich nicht, wenn ich was weiß geb ich dir sofort bescheid, lg coco

nadja heist die blonde und alles wie vorher in der oase, bilder, massagetische und einiges mehr, auch die telefonistin(renate) ist die selbe, lg coco

Die Oase in der es ein ausgezeichnetes Service gab wurde ja bekanntlich von Polizei und Magistrat geschlossen weil es offensichtlich mehr gab als nur Massagen (hab ich aber leider nie bemerkt !). Ich hoffe nicht dass es hier eine Verbindung gibt sonst sperren sie uns das letzte brauchbare Massagestudio auch noch zu - der Feind liest sicher mit. Also Kollegen bleibt brav und stellt mir mit den Damen ja nichts an was über eine Massage hinausgeht....

Vor ca. einem halben Jahr war ich bei einer Asiatin die in der Krone inserierte (nehme an es ist die gleiche wie jetzt da gleicher Text). Wir trafen uns in einem Hotel. Sie war ganz nett und bot ein sehr professionell abgewickeltes Service (ohne Massage). Preise weiß ich leider nicht mehr. Eine Asiatin im Massagebereich ist mir zur Zeit in Salzburg nicht bekannt.

handelt es sich hier um das massagestudio, wo auf der klingel studio steht? in letzter zeit waren dort nur durchschnittliche mädchen die von einem tiroler studio kamen, da es sich um den gleichen besitzer handelt. wenn es das selbe studio ist, hat sich da was geändert?

Grüss euch,

das Studio in der Ferdinand-Porsche Straße ist mir bisher entgangen. Die halten sich wohl ein wenig bedeckt.
Kann mir jemand per PN die Telefon- und die Hausnummer schicken?

Vielen Dank!
Joth

P.S. gibts das Studio an der Nonnbergstiege eigentlich noch?

Ist wohl das selbe Studio, die beiden Steirer-Mädels sind leider nur Urlaubsvertretung. Hab aber das Studio vorher auch nicht gekannt.

Gute Massage, nähe Polizeidirektion, Maria ca 40 jahre Ungarin, schlank, schöner busen, nur Massage, + Handentspannung, Tel nr. per Pn. lg Mandi

könnte mir jemand etwas zu einer heidi sagen massiert momentan in der f.porschestr. sie ist blond um die 30jahre?
handelt es sich vielleicht um steffi aus der ehem. oase??? bitte um hilfe.

Weiss jemand wo die Melissa aus der Oase hin gekommen ist? sie ist ais der Steiermark! kurze schwarze Haare! sehr schöner Busen!
Bitte um Antwort!

Ich war am Dienstag bei Heidi. Die 30 hat sie sicher schon vor längerer Zeit gefeiert aber das stört mich überhaupt nicht. Sie ist eine ganz liebe Person aber leider nur aushilfsweise in Salzburg, sonst ist sie in Innsbruck tätig.
Die Massage war ganz ausgezeichnet, sehr entspannend und sinnlich und der Abschluss war ein Hit.

P.S. Seit wann darf man hier Adressen und Telefonnummern posten?

die die ich nahm hieß jenny, ist ca. 35 jahre alt und hat eine schöne große oberweite und sie wurde mir am telefon als reife und erfahrene blondine empfohlen. sie ist eine steirerin und wirklich lieb

Ich trau mir fast zu wetten, dass sie sich früher in der Oase "Steffi" nannte. Deine Beschreibung dazu passt perfekt auf sie.

Egal, ob Jenny oder Steffi, sie hat bzw. kann was, siehe mein Bericht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vor kurzem mal wieder im Studio in der Ferd. Porsche Str.. Diesmal war eine schon reifere Dunkelharige anwesend, denke sie hieß Sarah. War äusserst mässig, werd wohl so schnell nicht mehr hingehen. Vielleicht kann ja jemand kurz schreiben, wenn wieder interessante Mädels da sind.
Außerdem stand heute in der Krone was von einer Neueröffnung, hat man da schon ein paar Erfahrungen?

Zurück
Oben