Wo sich heimlich Treffen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für euer Tipps, werd mir sicher was aussuchen und ich gebe euch Feedback.
Die Entscheidung wie man mit einer solchen Situation umgeht muss und sollte auch jeder und jede selber treffen

Danke nochmal
c u Mike

Danke für euer Tipps, werd mir sicher was aussuchen und ich gebe euch Feedback.
Die Entscheidung wie man mit einer solchen Situation umgeht muss und sollte auch jeder und jede selber treffen

Danke nochmal
c u Mike

Sorry war nicht bös gemeint.
Viel Glück und alles Gute
:winke:

Ja, sowas hätte ich schon für dich. :hmm:

Kleine gemütliche Frühstückspension mitten im Skigebiet. Mit einem kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und großer Relaxliege.
Es gibt das Angebot "Wellness für 2": Ab 21.00 Uhr könnt ihr den Wellnessbereich 2 Stunden lang für euch alleine haben, dazu gibts eine Flasche Prossecco, Massageöl, Kerzenlicht, entspannenede Musik und den Schlüßel für den Wellnessbereich. Kosten tut der Spaß € 40.-

Der einzige Haken: Ich vermiete dir ein Zimmer derzeit nur von Samstag zu Samstag. Wochenende geht erst wieder ab dem 10.April...:lehrer:

....außer du kriegst die Kurve noch ganz schnell und kommst vor dem 26.12.09

was ist mit euch amateuren, wenn er hier besprochen wird, kann es ja nicht mehr heimlich sein 8-)

..und schon sind sie wieder da, die selbsternannten Moralapostel mit dem selbstgerecht erhobenen dudu-Zeigefinger :mrgreen:

Mr. Lucky
Danke ein cooles Angebot.
Schade das ich es vor dem 26. nicht schaffe da ich derzeit in Asien bin :-(
Und bis April ist sooo lang, das halten wir beide nicht aus.
Aber ich komme sicherlich noch auf dich zurück, das ANgebot klingt zu verführersich.
Schick dir eine private Mail

Danke nochmal an alle

Mike

Zurück
Oben