Wo sich heimlich Treffen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe vor einigen Wochen eine ebenfalls verheiratete Frau kennen und lieben gelernt, sind uns mittlerweile sehr nahe gekommen und haben bei dir gelichen Träume und Wünsche.
Einer davon ist sich mal für ein Wochenende zurückzuziehen, abseits der Öffentlichkeit, im "verborgenen und geheimen" um unsere Lust ausleben zu können.
Moralisch verwerflich ich weiss, da wir beide verheiratet sind (leider halt nicht miteinander) aber schön ;-)

Haben dabe an was romatisches Gedacht, maybe eine Berghütte, Badewanne, offenes Feuer oder was auch immer in dieser Richtung.
Leider hab ich beim googlen bisher nix gscheides gefunden bzw. ist die Gefahr der "Fehlbuchung" doch auch recht groß.

Daher meine Frage - kann mir irgendwer von euch einen Tipp geben?
Slebstverständlich gibt es nach dem Wochenende auch Feedback!

Vielen Dank euch allen

Mike

EINEN beitrag und dann steht net einmal dort, von wo er ist, wie soll man dem jungen manne helfen.............:mrgreen:

du solltest vlt auch die finanziellen Möglichkeiten anführen - sonst wirst nicht viel Info kriegen.

Es gibt ja hunderte Hotels in Ö und die umliegenden Länder kommen ja vlt auch in Frage...also ich persönl versteh die Problematik nicht so ganz.

--> Hotelführer

Als Inländer wirst bei einer Hotelanmeldung kaum wo einen Ausweis vorlegen müssen, wenn doch dann hilft meistens Erlag des Zimmerpreises im Voraus, ja und wenn nicht auch andere Hotels haben nette Receptionistinen.

Hallo Leute

danke das ihr bisher schon so oft geantwortet habt, ich entschuldige mich gleich mal für meine schlechten Angaben - nennt es einfach Anfängerfehler!

Mehr Details - wir sind aus dem Großraum Graz
Ok ist alles was mit dem Auto zu erreichen ist, in sagen wir 4 Stunden
Preis spielt eigentlich keine grosse Rolle, habe das Glück das ich einen gut bezahlten Job habe und mir dieses Treffen sehr wichtig ist
Anmeldung und verschleiern meines Names ist für mich kein Problem, bin viel unterwegs, muss nur aufpassen das es nur mein Name ist aber das wird einfach sein

Das Romatikhotel hab ich auch gefunden, gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht auf den Bildern nur ab und an etwas kitschig aus - die Angst die ich dort habe ist das wenn wir am gemeinsamen Tische essen oder das Spa benutzen (ich denke das es dort eines gibt) besteht noch immer das Risko dort jemanden zu treffen der merkt das mein Bgleiter nicht meine Frau ist bzw. umgekehrt.
Will eigentlich das Wochenende geniesen und nicht immer aufpassen und stress haben müssen wer denn da jetzt um die Ecke biegt

Schwer ich weiß, daher wende ich mich ja mit der Bitte um Rat an euch

Danke euch
Mike

Venedig ist immer gut für solche Vorhaben und von Graz aus fährst Du auch nicht länger als 4 Stunden.

Also folgende Verhaltensregeln sind mal wichtig.

Cash bezahlen, außer Du hast für Übernachtungen in dem Hotel
eine gute "Legende".
Daher wenn geht - falschen Namen angeben.
Denn Du wirst unweigerlich danach mit Mailings bombardiert.

Wenn Du für Dich alleine das Hotel erklären kannst,
dann sieh zu, dass Du IHREN Namen nicht angibst.

Ich war mit einer Ex-Freundin zwei Mal im Paierl in Bad Waltersdorf,
und die schicken noch heute an meine Adresse Geburtstagswünsche für sie.

Ansonsten kann ich das Schlosshotel Pichlarn wärmstens empfehlen.
Im nahen SLowenien gibt's auch die Therme Lasko. Haben auch ein recht stylisches Hotel dabei.

Krallerhof in Leogang.
Fürstenhofsuite mit Whirlpool und Sauna am Zimmer.
Im Zimmer selber ist auch ein Kamin, herrlich für kuschelige Stunden.

Nochmal darüber nachdenken, ob das ganze auch wert ist.Bei Verhälnisse sind Probleme vorprogrammiert.:lehrer:

Hast eh recht.
denk mal wenn man in eine andere verliebt ist kann man es seinen partner eh nicht mehr verheimlichen.

geh - machen doch sicher viele...

wär für mich zwar zu mühsam mich und alle anderen anlügen zu müssen, gelingt aber sicher bei vielen und über Jahre hinweg..

also ich habs ja ganz gern, wenns beim "Knallen" etwas heftiger zugeht :mrgreen:

ui ich auch:haha:
Türen knallen, Silvesterknallen, wenn der Klodeckel runterknallt.....
jetzt fehlt nur noch gratsliza knallen:oops::oops::oops:

Also ich war mit meiner Partnerin mal im Maiers Kuschelhotel in Loipersdorf. War voll und ganz zufrieden.
Oder wie wäre is mit etwas mit Therme dabei. Bad Blumau, da fällt man in der Masse gar nicht auf, und was ausgefallenes ist es auch.

Zurück
Oben