G
Gast
(Gelöschter Account)
do kommen dann immer die AusredenFragen schadet doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do kommen dann immer die AusredenFragen schadet doch nicht
Lässig.Gleich auf dem Weg zum Bereich Murkraftwerk Graz-Puntigam - und die Sonne bei einem sportlichen Spaziergang genießen![]()
Ach gleich bei mir um die Ecke. Aber ist muss dir zustimmen, ein Spaziergang um die Sonne zu genießen ist dort immer gut.Gleich auf dem Weg zum Bereich Murkraftwerk Graz-Puntigam - und die Sonne bei einem sportlichen Spaziergang genießen![]()
Wir sind dort jede Woche unterwegs.Ach gleich bei mir um die Ecke. Aber ist muss dir zustimmen, ein Spaziergang um die Sonne zu genießen ist dort immer gut.
Bei mir sind es auch etwa 10Minuten zu Fuß. Liegt auf meiner LaufstreckeWir sind dort jede Woche unterwegs.
Wohnen 10 Minuten Fußweg entfernt![]()
des gibt´sIn Graz und ganz fies versetzt worden![]()
Ja leiderdes gibt´s
i bemüh mi drum gor nix mehr, leb so ruhigerJa leider
Aber ist uns jetzt das erste mal passiert
Leider gibt's solche Personen die dann die Termine nicht einhaltenJa leider
Aber ist uns jetzt das erste mal passiert
Ja wir sind extra nach Graz gefahren. 50km umsonstLeider gibt's solche Personen die dann die Termine nicht einhaltenbloed wenn ma dann noch länger hingefahren ist...
des is a schmornJa wir sind extra nach Graz gefahren. 50km umsonst
Und was war die ausrede das er nicht aufgetaucht ist? Blitzgrippe, Katze krank,...Ja wir sind extra nach Graz gefahren. 50km umsonst