- Reaktionen
- 4.915
In Schladming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standen vor der Tür...Nachricht komme gleich...nie aufgetauchtUnd was war die ausrede das er nicht aufgetaucht ist? Blitzgrippe, Katze krank,...![]()
Musst dich auch trauen....Standen vor der Tür...Nachricht komme gleich...nie aufgetaucht
JaMusst dich auch trauen....
Kann seinWar wahrscheinlich keiner daheim und fake Adressenaechstes mal trefft euch mit mir
![]()
Eine Frau hat euch sitzen gelassen??Kann sein
Du bist aber keine frau![]()
JaEine Frau hat euch sitzen gelassen??
Ich bin jetzt verwirrt....
Nein bin definitiv männlichKann sein
Du bist aber keine frau![]()
Wenn ich ein Date ausmache halte ich es auch ein. Natürlich kann es blöd laufen, aber das wäre schon ein "Lotto-Sechser" dann.Ja wir sind extra nach Graz gefahren. 50km umsonst
Leider nein....Wir haben dann wieder den Babysitter abgelöstAutsch wenn man vor der Tür schon steht und dann sowas ist hart.... Ich hoffe ihr habt dann wenigstens in Graz noch was unternommen, damit es nicht ganz umsonst war.
Das ist nett dankeGut möglich, dass die Dame auch ein Fake-Profil war. Ist mir auch schon passiert. Das nächste Mal (auch wenn ich hoffe dass es nicht mehr vorkommt) gib bescheid, dann lad ich euch auf auf Bier ein
.