Outdoor Wo seid ihr gerade

Bin ganze Tag morgen in Nahe dann:)
Mag treffen?

1. Lern bitte erstmal zu LESEN!
2. Man muss zitieren, damit der Andere weiß, wen Deine Antwort betrifft.
3. Du nennst Dich STMKmann, kannst aber nicht wirklich deutsch....

Wir haben normalerweise damit kein Problem. ABER: Du solltest Dich HIER erstmal einlernen, bevor Du schreibst.

Gute Nacht!

Dann seit ihr ja in meiner Gegend 😂😂 nur ist bei uns der Uhudla nicht der Heckenkläscher sondern der „Schenkelspreizer“
Einen feine Urlaub und viel Spaß

:hahaha:Herrlich, köstlich und was mir grad sonst nicht einfällt.... mein Schatz meint grad: Dosenspreitzer ginge auch... gefällt mir aber ned so.... Schenkelspreitzer klingt lieblicher... :hahaha:

:hahaha:Herrlich, köstlich und was mir grad sonst nicht einfällt.... mein Schatz meint grad: Dosenspreitzer ginge auch... gefällt mir aber ned so.... Schenkelspreitzer klingt lieblicher... :hahaha:
Natürlich im Sinne von liebevoll 🤗
Eine Empfehlung meiner Seite für diese heiße. Tage, einen feinen Uhudla Frizzante leicht gespritzt. Das kann man auch Tagsüber trinken ohne gleich voll besoffen zu sein 😏 ist echt erfrischend

Man liebt ihn oder man hasst ihn, man kann ihn aber ganz schwer erklären 😌

Ja, ist so. ABER: wir haben ihn sogar bereits unseren deutschen Touristen g´schmackig gemacht UND erklärt. Diese Geschichte ist ja bereits fast historisch.... Muss man unbedingt wieder aufleben lassen. Man bekommt ihn schon so selten... :unsure:

Zurück
Oben