S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ganze Tag morgen in Nahe dann
Mag treffen?
Mag treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ganze Tag morgen in Nahe dann
Mag treffen?
Bin bisex
Dann seit ihr ja in meiner GegendLeibnitz - Burgenland - Uhudla - bzw. Heckenkläscher....
Mein Deutsch ist nicht perfekt. Bin Slovenian![]()
Dann seit ihr ja in meiner Gegendnur ist bei uns der Uhudla nicht der Heckenkläscher sondern der „Schenkelspreizer“
Einen feine Urlaub und viel Spaß
Herrlich, köstlich und was mir grad sonst nicht einfällt.... mein Schatz meint grad: Dosenspreitzer ginge auch... gefällt mir aber ned so.... Schenkelspreitzer klingt lieblicher... 
Natürlich im Sinne von liebevollHerrlich, köstlich und was mir grad sonst nicht einfällt.... mein Schatz meint grad: Dosenspreitzer ginge auch... gefällt mir aber ned so.... Schenkelspreitzer klingt lieblicher...
![]()
Natürlich im Sinne von liebevoll
Eine Empfehlung meiner Seite für diese heiße. Tage, einen feinen Uhudla Frizzante leicht gespritzt. Das kann man auch Tagsüber trinken ohne gleich voll besoffen zu seinist echt erfrischend
Man liebt ihn oder man hasst ihn, man kann ihn aber ganz schwer erklärenDanke Dir - das ist auch unsere Prämisse... Wir lieben ihn so![]()
Man liebt ihn oder man hasst ihn, man kann ihn aber ganz schwer erklären![]()
@Mitglied #573288 eh da..DAS interessiert HIER keinen Menschen!!! Ist der falsche Thread dafür!!!
Entweder Du bist mächtig, eine PN zu schreiben, oder lässt es!
Ende der Durchsage.
@Mitglied #93082 - wo bist Du?![]()
Na dann ggNackig auf der Couch.![]()