- Reaktionen
- 38.976
- Checks
- 51
Bist jeden Tag dortRaststätte St marein Nord die heiße Kellnerin auf einen spritz einladen Wahnsinn was die für eine Figur hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jeden Tag dortRaststätte St marein Nord die heiße Kellnerin auf einen spritz einladen Wahnsinn was die für eine Figur hat![]()
Ich war dort noch nie....möcht ich mir schon mal anschauen, aber heute eher nicht. Hab keine Lust auf das Programm, das zuhause davor nötig wäreJetz muss ich dich noch mal zitieren, weil i min Finger zu schnell min wegschickn war..
Ich wollt eigentlich nach Wien, aber im s'Lustpiel war ich auch schon länger nicht..
Magst mit?
Um 9e sind ma wieder retour!
Wahrscheinlich is des die Kellnerin selber die schreibt. Die notgeilen anlocken. Damit der Umsatz stimmtBist jeden Tag dortund dürfte ned allzu viel los sein
![]()
Überhaupt ka ProblemIch war dort noch nie....möcht ich mir schon mal anschauen, aber heute eher nicht. Hab keine Lust auf das Programm, das zuhause davor nötig wäre![]()
Ein anderes Mal vielleichtÜberhaupt ka Problem, ich mir dacht, bevor ich wieder allein vorbei fahr!
![]()
Welches St. Marein isn da gemeint?Wahrscheinlich is des die Kellnerin selber die schreibt. Die notgeilen anlocken. Damit der Umsatz stimmt
Is eigentlich wurschtWelches St. Marein isn da gemeint?
Des bei Kapfenberg, oder jenes bei Knittelfeld?
Keine AhnungWelches St. Marein isn da gemeint?
Des bei Kapfenberg, oder jenes bei Knittelfeld?
Ah, auf des hab ich gar nicht gschaut..Is eigentlich wurscht
Mir kommts bissl komisch vor, wenn jemand aus Wien ständig dort ist. Noch dazu, wenn er eh eine Freundin hat![]()
Weißt eh...Ich seh halt alles irgendwieAh, auf des hab ich gar nicht gschaut..![]()
Jo schad, bin scho oft und gern in beiden gwesn, weils dort doch ein anderes Flair als in den großen Raststätten war...Keine Ahnung
Wegen der tollen Kellnerin?Jo schad, bin scho oft und gern in beiden gwesn, weils dort doch ein anderes Flair als in den großen Raststätten war...
...mit an Tigerauge halt !Weißt eh...Ich seh halt alles irgendwie![]()
Erwischt..Wegen der tollen Kellnerin?![]()
Schau mal selbst vorbei und du wirst sehen was da abgehtBist jeden Tag dortund dürfte ned allzu viel los sein
![]()
Wenns wüsst', wo's hin muss..Schau mal selbst vorbei und du wirst sehen was da abgeht![]()
Vom Forum abmelden nicht vergessen! - Weil, das tun die Meisten nach solchen Beiträgen..Knittelfeld, so jetzt mal für alle okay i h bin beruflich zwei mal die woche in bezirk murtal und fahre jedesmal dorthin und ja ich habe eine Freundin aber wir haben eine offen Beziehung und ob du dort hingehen oder nicht bleibt dir überlassen ist mir auch lieber denn solche menschen enttäuschen eh nur eine hübsche frau die weiß wie man einen mann anmacht!!!schönes Wochenende
Ich steh nicht auf FrauenSchau mal selbst vorbei und du wirst sehen was da abgeht![]()
Wie eine Frau einen Mann anmachen kann, weiß ich auchfrau die weiß wie man einen mann anmacht!!!