- Reaktionen
- 35.310
- Checks
- 22
G'schmackig zu lesn!Graz und extrem geladenFrau paar Lust mich zu entleeren ? Jetzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G'schmackig zu lesn!Graz und extrem geladenFrau paar Lust mich zu entleeren ? Jetzt ?
Nojo!Griaß eich aus Fürstenfeld
Heut ist eher Wohnungsprogramm angesagt....Und ihr so?
was treibst?Zuhause Bezirk Hartberg
Nix besondereswas treibst?
willst deine eier entleeren?Am P&R Pinkafeld ist sicha noch a Platzal frei..
Ich weiss, das Wetter lädt mehr zum saunieren ein, aber es heisst ja nicht umsonst, aus da Not a Tugend machen..
Darf ich dir bei diesem Programm am abend zur Hand gehen?Griaß eich aus Fürstenfeld
Heut ist eher Wohnungsprogramm angesagt....Und ihr so?
Is wirklich ein ZufallNojo!
Welch ein Zufall, dass ma fast zeitgleich schreim..![]()
Ich hab nicht geschrieben, daß ich das am Abend macheDarf ich dir bei diesem Programm am abend zur Hand gehen?
Kenau!Is wirklich ein Zufall
Sonst könnt noch jemand denken, wir sitzen zusammen auf der Couch oder so![]()

Jetz muss ich dich noch mal zitieren, weil i min Finger zu schnell min wegschickn war..Is wirklich ein Zufall
Sonst könnt noch jemand denken, wir sitzen zusammen auf der Couch oder so![]()
Bist jeden Tag dortRaststätte St marein Nord die heiße Kellnerin auf einen spritz einladen Wahnsinn was die für eine Figur hat![]()
Ich war dort noch nie....möcht ich mir schon mal anschauen, aber heute eher nicht. Hab keine Lust auf das Programm, das zuhause davor nötig wäreJetz muss ich dich noch mal zitieren, weil i min Finger zu schnell min wegschickn war..
Ich wollt eigentlich nach Wien, aber im s'Lustpiel war ich auch schon länger nicht..
Magst mit?
Um 9e sind ma wieder retour!
Wahrscheinlich is des die Kellnerin selber die schreibt. Die notgeilen anlocken. Damit der Umsatz stimmtBist jeden Tag dortund dürfte ned allzu viel los sein
![]()
Überhaupt ka ProblemIch war dort noch nie....möcht ich mir schon mal anschauen, aber heute eher nicht. Hab keine Lust auf das Programm, das zuhause davor nötig wäre![]()