- Reaktionen
- 14.549
- Checks
- 1
Ja, ich verstehe das hier oft auch nicht.Dabin ich froh dass ich nicht mehr suchen muss und meine Fixbeziehungen habe.
Bin gerade heute Nachmittag von meinem Stammlover aus Sonthofen zurückgekommen, wo ich wiedermal ein tolles WE verbringen durfte.
Wenn man liesst, wie oft manche suchen, wieder und wieder, dann stellt sich mir immer ein Fragenpaket:
- wenn du so oft suchst, warum findest du nicht
- wenn du oft suchst und oft findest, warum ist da nix dabei, was fuer Wiederholungen sorgt, was fuer oefter
- wenn du so oft findest wie du suchst, wieso staendig Wechsel, bist so schlecht, eklig oder willst einen Rekord brechen
Aber klar, wenn man nur sucht um gesucht und gekniffen zu haben, dann ist das eine einfache Antwort.
Und konkret zu dir Chantal, es freut mich, du hast dir, wie kaum jemand den ich kenne, Muehe gegeben fuer jedes Date und gerade deshalb ist es eine Schande, dass so viele dich verärgert haben.
Tue es nicht, die Erwartungen sind, Dank deiner Erfahrungen hier, eh sehr gering und sage niemals nie.Bin am überlegen das ich meine EF Account für immer lösche.
Nach gut 10 jahren gab es nur maximal 5-6 reale treffen,sonst waren es nur lauter schreiberlinge.
Es lebe die Hoffnung und unverhofft kommt oft, ueberall, ob digital oder real, unverhofft und Ueberrascht und schon wird man vernascht und nicht verarscht.