Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Alle irgendwie geil durch die Nacht,aber wenn es um treffen geht,traut sich keiner hier.
Devise ist Blablablaaaaa
Du sagst es aber ….

…die Hoffnung stirbt zuletzt!
Na ja hoffen kann mann einiges hier
Dabin ich froh dass ich nicht mehr suchen muss und meine Fixbeziehungen habe.
Bin gerade heute Nachmittag von meinem Stammlover aus Sonthofen zurückgekommen, wo ich wiedermal ein tolles WE verbringen durfte.

Dabin ich froh dass ich nicht mehr suchen muss und meine Fixbeziehungen habe.
Bin gerade heute Nachmittag von meinem Stammlover aus Sonthofen zurückgekommen, wo ich wiedermal ein tolles WE verbringen durfte.
Bin am überlegen das ich meine EF Account für immer lösche.
Nach gut 10 jahren gab es nur maximal 5-6 reale treffen,sonst waren es nur lauter schreiberlinge.

Bin am überlegen das ich meine EF Account für immer lösche.
Nach gut 10 jahren gab es nur maximal 5-6 reale treffen,sonst waren es nur lauter schreiberlinge.
Kann ich verstehen. Ich hatte zwar mehrere Kontakte als du, aber nix dauerhaftes. Das fand ich erst durch ROMEO.
Aber GsD durfte ich dich auch real kennenlernen. War also einer deiner 5 - 6 realen Kontakte.
Danke dafür, lieber Jaka!😘

Kann ich verstehen. Ich hatte zwar mehrere Kontakte als du, aber nix dauerhaftes. Das fand ich erst durch ROMEO.
Aber GsD durfte ich dich auch real kennenlernen. War also einer deiner 5 - 6 realen Kontakte.
Danke dafür, lieber Jaka!😘
Es stimmt du warst einer von dieser 5-6 , Ich muss sagen das alle nette bekanntschaften waren.

Zurück
Oben