R
Gast
(Gelöschter Account)
Schruns am OpenAir
"Bluatschink sind Klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wohl eher Krauthobel?Schruns am OpenAir"Bluatschink sind Klasse.
JaDu meinst wohl eher Krauthobel?
…die Hoffnung stirbt zuletzt!Alle irgendwie geil durch die Nacht,aber wenn es um treffen geht,traut sich keiner hier.
Devise ist Blablablaaaaa
Na ja hoffen kann mann einiges hierDu sagst es aber ….
…die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alle irgendwie geil durch die Nacht,aber wenn es um treffen geht,traut sich keiner hier.
Devise ist Blablablaaaaa
Du sagst es aber ….
…die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dabin ich froh dass ich nicht mehr suchen muss und meine Fixbeziehungen habe.Na ja hoffen kann mann einiges hier
Bin am überlegen das ich meine EF Account für immer lösche.Dabin ich froh dass ich nicht mehr suchen muss und meine Fixbeziehungen habe.
Bin gerade heute Nachmittag von meinem Stammlover aus Sonthofen zurückgekommen, wo ich wiedermal ein tolles WE verbringen durfte.
Kann ich verstehen. Ich hatte zwar mehrere Kontakte als du, aber nix dauerhaftes. Das fand ich erst durch ROMEO.Bin am überlegen das ich meine EF Account für immer lösche.
Nach gut 10 jahren gab es nur maximal 5-6 reale treffen,sonst waren es nur lauter schreiberlinge.
Stimmt, 95 %, wenn nicht mehr, Tastenwixer...waren es nur lauter schreiberlinge.
Es stimmt du warst einer von dieser 5-6 , Ich muss sagen das alle nette bekanntschaften waren.Kann ich verstehen. Ich hatte zwar mehrere Kontakte als du, aber nix dauerhaftes. Das fand ich erst durch ROMEO.
Aber GsD durfte ich dich auch real kennenlernen. War also einer deiner 5 - 6 realen Kontakte.
Danke dafür, lieber Jaka!![]()
Bei mir auch. Die Zeit vergeht ja so schnell, daher finde ich es auch traurig, dass es soviele Dampfplauderer hier gibt, mit denen man unnötige Zeit beim Schreiben verbringt.Ich war auch dabei. Lange her…
Danke!Es stimmt du warst einer von dieser 5-6 , Ich muss sagen das alle nette bekanntschaften waren.