S
Gast
(Gelöschter Account)
Aktuell einen Volvo FH540Scania ist auch ne tolle Marke, fahre selbst nen guten nordischen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell einen Volvo FH540Scania ist auch ne tolle Marke, fahre selbst nen guten nordischen![]()
mahee dir geds guadAb heute zwei Wochen Urlaub zu hause im Garten mit Aufstellpool genießen
Mache ichmahee dir geds guad
geniese deinen urlaub
Guten morgen.Grad Munter geworden.
Guten morgen.

Is da scho wieder a baustelle ? I bagger in perg a bisserl herumIn Leonding auf der Baustelle
Ich jetzt geradeGrad Munter geworden.
Beim Rosenbauer werkelns rum Bis 20igsten soll das noch dauernIs da scho wieder a baustelle ? I bagger in perg a bisserl herum
Ich bin so wie es ausschaut noch bis ende des jahres auf meinem mobilbagger gefangen und darf hausanschlüsse in perg graben. Aber naja hilft nix. Hauptsache des geld passt. Du liegst sicher scho wieder in deinem pool stimmts ?Ich jetzt gerade
Beim Rosenbauer werkelns rum Bis 20igsten soll das noch dauern
Zumindest is scho asphaltiert beim RosenbauerIch jetzt gerade
Beim Rosenbauer werkelns rum Bis 20igsten soll das noch dauern
Noch nicht Jetzt wird mal Gefrühstückt Bin gerade aus dem Bett rausIch bin so wie es ausschaut noch bis ende des jahres auf meinem mobilbagger gefangen und darf hausanschlüsse in perg graben. Aber naja hilft nix. Hauptsache des geld passt. Du liegst sicher scho wieder in deinem pool stimmts ?
Wurde auch ZeitZumindest is scho asphaltiert beim Rosenbauer
Wurde auch Zeit
Ab 11ten ist dann in Hitzing der Kreisel und der Lilo Bahnübergang dran mit Totalsperre bis 27 igsten lt Hinweisschild
Ich fahre ADR OÖ Salzburg und Bayern@Mitglied #497649
Wo fährst du mit deinem Volvo FH 540 wenn du nicht im Urlaub bist?
Ich fahre ADR OÖ Salzburg und Bayern
Ich steh auf VolvoIch fahre einen Volvo FH 520 mit einem 23000 Palfinger Kran im Baustellen Verkehr