- Reaktionen
- 45
Ich auch
Das Getriebe ist ein Wahnsinn
Das Getriebe ist ein Wahnsinn
Ich steh auf Volvo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh auf Volvo
Da fällt einem die Entscheidung natürlich leichtGenerell ein gutes Fahrzeug und aussuchen hab ich es mir auch dürfen also leichte entscheidung gewesen
I muss leider mit an scania fahren .Ich fahre einen Volvo FH 520 mit einem 23000 Palfinger Kran im Baustellen Verkehr
Des duat wehI muss leider mit an scania fahren .
Ja vor allem weil i nu dazua jetzt baggerfahrn muasDes duat weh
![]()
Dann mußt aber normal auch doppelt bezahlt werdenJa vor allem weil i nu dazua jetzt baggerfahrn muas![]()
Nein . Hab als lkw fahrer schon denn baggerfahrer Stundenlohn. Aber wenn wer a guade firma weiß wo i mitn lkw heimfahren kann , sagt mir bescheid. Wohn in linz oed da wär sigar a parkplatzDann mußt aber normal auch doppelt bezahlt werden
Leider weis ich nichts Kenn genug dennen es ähnlich ergeht Speziel Baustelle ist ein eigenes ThemaNein . Hab als lkw fahrer schon denn baggerfahrer Stundenlohn. Aber wenn wer a guade firma weiß wo i mitn lkw heimfahren kann , sagt mir bescheid. Wohn in linz oed da wär sigar a parkplatz
Ja des problem is sowie bei mir : hab 10 jahre hängerzug erfahrung mit ladekran und wennst deinen gehaltsvorschlag auf denn tisch legst is des gespräch schon wieder vorbeiLeider weis ich nichts Kenn genug dennen es ähnlich ergeht Speziel Baustelle ist ein eigenes Thema
Das ist leider überall heut zu tagezoid jo neamt mehr wos ordentliches
des is jo der sch....
Weil der Transport nichts mehr kostetDas ist leider überall heut zu tage
Ja des wird immer bleder.Weil der Transport nichts mehr kostet
Das Wetter ist leider Diese Woche auch nicht so gutdaheim... bissl fad is es![]()
Der Glückliche Lover!Hole meine freundin von ihrem Lover in Ebelsberg)