S
Gast
(Gelöschter Account)
Klein Pöchlarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache pool.Ab heute zwei Wochen Urlaub zu hause im Garten mit Aufstellpool genießen
Und ganz frisch aufgebaut und befüllt wordenHauptsache pool.
Ein grösserer oder standart mit 3m durchmesser ? Ich überleg mit einen ovalen zu kaufen . Aber für die paar monate im jahr is mir da see dann lieberUnd ganz frisch aufgebaut und befüllt worden
Recht hast , raus aus den lkw rein ins Vergnügen. Genieße dein Urlaub ,Und ganz frisch aufgebaut und befüllt worden
Ah du bist lkw fahrerin ?? Na dann hallo berufskolleginIntex Ultra Frame nennt sich der Pool 4.88x122 sind die Maße Sehr leicht zum Aufstellen
Ich GenießeRecht hast , raus aus den lkw rein ins Vergnügen. Genieße dein Urlaub ,
Schon 27 JahreAh du bist lkw fahrerin ?? Na dann hallo berufskollegin![]()
gefällt mir sehr wohin damit?Mit einem Ständer in der Nähe von palting
Ja cool . Bei mir sinds erst 15 . Bin mir sicher ich kenn dichSchon 27 Jahre
Ich auch schon 17 FernverkehrSchon 27 Jahre
Kann gut möglich seinJa cool . Bei mir sinds erst 15 . Bin mir sicher ich kenn dich![]()
Ich bin auch 17 Jahre Fernverkehr davon auf Achse gewesen Hauptsächlich Skandinavien aber auch Russland Griechenland Türkei und Vertretungfahrten Frankreich Spanien ItalienIch auch schon 17 Fernverkehr
Hört sich ja toll an, würd dir gern Gesellschaft leisten und dir kalte Getränke servierenAb heute zwei Wochen Urlaub zu hause im Garten mit Aufstellpool genießen
Fast a bisserl neidischAb heute zwei Wochen Urlaub zu hause im Garten mit Aufstellpool genießen