N
Gast
(Gelöschter Account)
OK
Dann fahr ich auch noch rauf
und probier ob der Kaffee wirklich so gut ist
Bis später
Bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Kaffee ist wirklich gutOKDann fahr ich auch noch rauf
![]()
Ein süsses Mauserl bist. Die anderen hübschen kenn ich ja schon länger. War mir ein Volksfest und hoffentlich irgendwann mal wieder.Also der Kaffee ist wirklich gut![]()
DankeEin süsses Mauserl bist. Die anderen hübschen kenn ich ja schon länger. War mir ein Volksfest und hoffentlich irgendwann mal wieder.
Lg
Ich würde mir die Zeit auf jeden voi nehmen und nicht nur auf ein KaffeVielleicht hast mal ZeitVon mir aus gerne
![]()
Rrrrr für dich aBeim Mäci in Eferding Kaffee getrunken
Und dich auchDaheim noch im Bett.
Da Mc Cafe ist aber auch sehr gut. Werd mir nachher am Weg ins Büro einen mitnehmen
.
Normal heists alle guten dinge sind 3 in dem fall4OKDann fahr ich auch noch rauf
Bis später![]()
Hab ich dir ja gesagt oder?Also der Kaffee ist wirklich gut![]()

Is wahrEin süsses Mauserl bist. Die anderen hübschen kenn ich ja schon länger. War mir ein Volksfest und hoffentlich irgendwann mal wieder.
Lg
Ich fahre jeden Tag Eferding vorbei. Können gern was ausmachen.Vielleicht hast mal ZeitVon mir aus gerne
![]()
Gerne würd mich freuen vl schreibst mir a pnVielleicht hast mal ZeitVon mir aus gerne
![]()