Swinger Wo seid ihr gerade

Hab mal eine Kurze Frage bin mir nicht sicher ob die hier rein passt aber irgendwie passt sie schon rein

Kennt wer von euch ein paar schöne Motorrad Strecken in OÖ ? Oder auch außerhalb?

Guten Morgen zusammen
Hoffe ihr hattet eine schöne und angenehme nach...
Und wünsche euch einen schönen Start in den tag

Hab mal eine Kurze Frage bin mir nicht sicher ob die hier rein passt aber irgendwie passt sie schon rein

Kennt wer von euch ein paar schöne Motorrad Strecken in OÖ ? Oder auch außerhalb?
Ich hier in nähe Eferding zb. hab das Mühlviertel quasi vor der Haustüre:liebe:.
Ich fahre meistens über Wesenufer rüber bis Ulrichsberg dann normal nach Tschechien rüber Moldausee bis Krumau über Guglwald wieder rüber ( aber das ist zur Zeit ned möglich:() und über Helfenberg bis Gramastetten bis Aschach wieder heim:).
Ist eine schöne Runde:)

Ich hier in nähe Eferding zb. hab das Mühlviertel quasi vor der Haustüre:liebe:.
Ich fahre meistens über Wesenufer rüber bis Ulrichsberg dann normal nach Tschechien rüber Moldausee bis Krumau über Guglwald wieder rüber ( aber das ist zur Zeit ned möglich:() und über Helfenberg bis Gramastetten bis Aschach wieder heim:).
Ist eine schöne Runde:)

Danke für die Info muss ich mal schauen :)

Mitführn sollst ihn schon da drüben sind die Herrn mit Kappen keine feinen:lalala:
Wir haben in der Krumau ein Haus darum weis ich wie die drauf sind:). Unmenschen sinds keine aber überhaupt keine Toleranz für irgendwas lt. meinen Erfahrungen:). Du Zahlst gleich für jeden Scheiß;). Darum lieber mitnehmen

Freu mich auch schon wieder total aufs enduro fahren..
Denn bis jezt sind Plätze sehr voll

Zurück
Oben