- Reaktionen
- 30.118
- Checks
- 1
Auf der Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir dieses Wochenende Staffel 1 ansehenIs ja ne Serie
Bin mit Staffel 3 noch nicht fertig - finds allerdings absolut genial- gestört! Aber geil!
Achtung Suchtgefahr … je nach Zeit wirds nicht bei 1 bleibenIch werde mir dieses Wochenende Staffel 1 ansehen![]()
Jetzt bin ich zu Hause, dusche, koche schnell Spaghetti und dann schaue ich mir die erste Folge anAchtung Suchtgefahr … je nach Zeit wirds nicht bei 1 bleiben![]()
Hab I Spaghetti gehört - wo muss I hin kommen …Jetzt bin ich zu Hause, dusche, koche schnell Spaghetti und dann schaue ich mir die erste Folge an![]()
In Linz, Spallerhof. Mit Weiß- oder Rotwein?Hab I Spaghetti gehört - wo muss I hin kommen …
Weiß grundsätzlich- bevorzugt MuskatellerIn Linz, Spallerhof. Mit Weiß- oder Rotwein?
Normalerweise trinke ich Rotwein, aber ich kann auch Weißwein trinken. Nach dem Abendessen, in die Sauna oder nach einem Spaziergang?Weiß grundsätzlich- bevorzugt Muskatellerideal vom Krispel
Guter GeschmackWeiß grundsätzlich- bevorzugt Muskatellerideal vom Krispel
Meine Liebe Prinzessin! Mit meiner Art und Weise komm ich sehr gut an bei den Frauen. Bin ein Gentlem! Der gut zuhören,.... hier im Forum mangelt es leider an weiblicher Beteiligung. Deshalb stürzen sich die Männer auf jedes Einzelstück. In der realen Welt gibt es genug Anwärterinnen die meine Gesellschaft sehr schätzen von jung bis alt. Leider lässt mich bei dir nicht Punkten...Na wieviele echte Frauen hatten hier schon Interesse an deiner Art und Weise ?lass hören ich bin gespannt…