- Reaktionen
- 17.513
- Checks
- 53
Dann Versteck mal - ich such dann irgendwann …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten schaust gleich nach falls du Zeit hast .. könnt ja sonst kleiner werden...gggDann Versteck mal - ich such dann irgendwann …
Der Sack wär halb so wild...Und dann viel ein Sack Reis in China um ….
Einer? Die ganze Ernte scheint in GefahrUnd dann viel ein Sack Reis in China um ….
Darf ich dir den Rücken schruppen....Ich lass mir mal das Badewasser ein … in der Hoffnung das es noch jemanden erfreut wenn ich in rund einer Stunde wieder raus krabbel![]()
….Bin jung und agildas schaff ich ganz alleine …
Auch das Baden schaff ich alleinesogar inkl. Rückenwascheb
![]()
wollt nur zuvorkommend sein? vl hast ja einen Punkt den du nd Allein schaffst.!?
Sonst erfreu ich mich halt in einer Stunde wenn du magst... !?Ich lass mir mal das Badewasser ein … in der Hoffnung das es noch jemanden erfreut wenn ich in rund einer Stunde wieder raus krabbel![]()
Bei deinem Aktivitätsgrad wäre das wenn Interesse bestünde schon längst passiert - klingt hoffentlich logischSonst erfreu ich mich halt in einer Stunde wenn du magst... !?
Ja da geb ich dir Recht. Leider bist da etwas stur... gggBei deinem Aktivitätsgrad wäre das wenn Interesse bestünde schon längst passiert - klingt hoffentlich logisch
Ergo- Nö