- Reaktionen
- 1.752
- Checks
- 5
Wird heuer wahrscheinlich ein beliebtes UrlaubszielAuf Balkonien mit an häferl Kaffee
Komme gerade aus der Werkstatt und mach mir etwas zu Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird heuer wahrscheinlich ein beliebtes UrlaubszielAuf Balkonien mit an häferl Kaffee
Eine geile Beschäftigung mag ich sehr gerne
Ist momentan viel los in BraunauIm mom noch Zuhause danach spazieren im Wald ich und mein Mann in Bez. Braunau
25 Meter Buche auf 33cm ofenfertig...Eine geile Beschäftigung mag ich sehr gerne
Ne sind immer alleine spazieren da wo wir gehenIst momentan viel los in Braunau
fü spass25 Meter Buche auf 33cm ofenfertig...
Der nächste Winter kommt bestimmt...fü spass
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, ....eigentlich will ich die geilheit ja gar ned bekämpfen...Holzhacken hilft gegen Geilheit ( Celentano - der gezähmte Widerspenstige...)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu Hause
Habe mir gerade meinen Home Office Arbeitsplatz eingerichtet und begonnen
Ja mache meine künstlichen Fliegen selbst sei ich 5 bin