M
Gast
(Gelöschter Account)
Scheinbar ... so notgeil kann man ja gar net mal seinbei den notgeilen ist das alles wurscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar ... so notgeil kann man ja gar net mal seinbei den notgeilen ist das alles wurscht
Habs eh schon gemeldet...manche begreifens halt nicht....wie denn auch wenn das bissal Hirn in die Hose rutscht und ein Vakuum im Schädl erzeugt...Ma bitte wie blöd kann man seinist dir deine Gesundheit echt nix wert
![]()
Das hat mit notgeil eh nix zu tun, einfach nur deppad und das gehört bestraftScheinbar ... so notgeil kann man ja gar net mal sein![]()
gibt ja net umsonst Strafen bis zu ca. EUR 3.000,-- für sowasDas hat mit notgeil eh nix zu tun, einfach nur deppad und das gehört bestraft
Da muß ich Dir leider widersprechen - die Strafen belaufen sich momentan auf €3.600,- für Privatpersonen und €30.000,- für Geschäfte die trotz Verbot aufsperren...gibt ja net umsonst Strafen bis zu ca. EUR 3.000,-- für sowas
deswegen hab ich eh ca. geschrieben, weil ich zu faul war um zu googlenDa muß ich Dir leider widersprechen - die Strafen belaufen sich momentan auf €3.600,- für Privatpersonen und €30.000,- für Geschäfte die trotz Verbot aufsperren...
Eh wurscht - was ist Geld gegen Gesundheit?deswegen hab ich eh ca. geschrieben, weil ich zu faul war um zu googlen![]()

Dann schau dir mal seine restlichen Beiträge anEh wurscht - was ist Geld gegen Gesundheit?
So geistig gestörte Typen wie @Mitglied #539407 werden das sowieso nie begreifen![]()
Mag ich nichtDann schau dir mal seine restlichen Beiträge an![]()

Wo gehts denn hin ich fahr auch gleicheinkaufen gehen in ried im innkreis mit meinem mann hilft ja ned
Ich auch 'gg'Kaffee trinken am Balkon
Ein wunderschönes UrlaubszielAuf Balkonien mit an häferl Kaffee