- Reaktionen
- 5.266
- Checks
- 28
Brauchst aber jetzt nicht jeden Tag schreiben!Altenmarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst aber jetzt nicht jeden Tag schreiben!Altenmarkt
Warum mischt du dich in Sachen ein, die dich nichts angehen?Brauchst aber jetzt nicht jeden Tag schreiben!![]()
Weil es mich nervt, wenn jemand hier jeden Tag wieder reinschreibt, von wo er kommt!Warum mischt du dich in Sachen ein, die dich nichts angehen?

Der thread heißt: "Wo seid ihr gerade". Und wenn ich hier 100mal am Tag reinschreibe wo ich grad bin, kann dir das echt sowas von scheißegal sein...Weil es mich nervt, wenn jemand hier jeden Tag wieder reinschreibt, von wo er kommt!![]()
Nein dem ist so langweilig, kann mit sich selber nichts anfangen hat sicher keine Freunde, nun greift er hier ins Geschehen mit " komischen, beleidigenden Kommentaren Ei, einfach ignorieren, da hört sogar der DÜMMSTE auf zu schreiben!!!Weil dieser Fuzzy einfach immer seinen Senf dazugeben muss - so anstrengend, Wahnsinn! Professor Überg'scheit - würde ich ihn mal betiteln ...
Fischt Du nackt auf Deinem uneinsehbaren Badegrund???Fischen mattseeheute Wetter ein Traum
![]()
Hätte jetzt Dein Profil gelesen Du massierst gerneFischt Du nackt auf Deinem uneinsehbaren Badegrund???
Ja aber nur DamenHätte jetzt Dein Profil gelesen Du massierst gerne
Schade, blasen schon oder?Ja aber nur Damen![]()