- Reaktionen
- 63
SO- STMK lese ich, ja jedem kann lesen wie die will 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, müssen no bisl warten auf die Anbindung zur A2Gesperrtnatürlich
Entschuldige bitte
Hat Dienstag jemand 11-12 oder 16-17 Uhr jemand in Bad Gleichenberg / Feldbach Zeit??Wir sind heute in der therme und sauna in Bad gleichenberg
Wofür?Hat Dienstag jemand 11-12 oder 16-17 Uhr jemand in Bad Gleichenberg / Feldbach Zeit??
Wieder am falschen Ort,Fürstenfeld.
Mal sehen was sich ergibt![]()
Tischtennis oder SEX ....!?Wofür?
Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, suchen meine Freundin und ich in der Innenstadt ein gutes Restaurant. Was der Abend danach bringt, weiß man nicht… aber ich glaube, er wird lang werdenSind mit Freunden in der Pizzeria Heuboden Abendessen und danach lassen wir den Abend zu 4. entspannt Ausklingen. Und was machen die anderen User so?
GLG Zoe & Max
Sehr enge Freunde? Denn dann bin ich ein bisschen neidisch auf diesen Abend…Sind mit Freunden in der Pizzeria Heuboden Abendessen und danach lassen wir den Abend zu 4. entspannt Ausklingen. Und was machen die anderen User so?
GLG Zoe & Max
Sehr sehr enge und gute Freunde mit denen wir gerne Teilen und Tauschen.Sehr enge Freunde? Denn dann bin ich ein bisschen neidisch auf diesen Abend…
Dann gratuliere ich, ich wünsche einen schönen Abend und eine lange, lange angenehme Nacht.Sehr sehr enge und gute Freunde mit denen wir gerne Teilen und Tauschen.![]()
Vielen lieben Dank! Ebenso einen schönen Samstag Abend.Dann gratuliere ich, ich wünsche einen schönen Abend und eine lange, lange angenehme Nacht.![]()
Wenn jemand einen Kuss auf Kamera braucht, um solche Momente festzuhalten, einfach Bescheid sagen!Sehr sehr enge und gute Freunde mit denen wir gerne Teilen und Tauschen.![]()
In Dietersdorf bei St. Peter? Mach Tv Abend mitn BuamSind mit Freunden in der Pizzeria Heuboden Abendessen und danach lassen wir den Abend zu 4. entspannt Ausklingen. Und was machen die anderen User so?
GLG Zoe & Max